Neujahrs-Deal: Sony Xperia Z3 für 1€ inkl. Allnet Flat mit 6GB LTE für 29,99€ mntl.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bzgl. der Beantwortung der Emails und PNs sowie der Fragen hier im Forum erbitte ich wenn möglich noch ein wenig Geduld. Ich muss das ganze Reptilien-Zeug rausfiltern, was sich als reichlich schwierig darstellt.

Hallo Frank,

ich habe leider vergessen, in der E-Mail meinen TT-Nick anzugeben :gpaul:

Die E-Mail von mail@jon...com habe ich am 05.01. um 20.57h verschickt.

Die Portierung der Nummer zu Fonic läuft bei Euch bereits, so dass es sehr ärgerlich wäre, wenn der Rest nicht klappen würde ;)

Vielen Dank für die Mühe und beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Aktuell ist das Z3 leider in keiner Farbe verfügbar. Sollen Mitte nächster Woche wiederkommen.

Bzgl. der Beantwortung der Emails und PNs sowie der Fragen hier im Forum erbitte ich wenn möglich noch ein wenig Geduld. Ich muss das ganze Reptilien-Zeug rausfiltern, was sich als reichlich schwierig darstellt. Zudem hatte ich nun die Tage vor dem 13.01. alle Hände voll zu tun damit, die Base Kunden mit dem Wunsch nach Mietgeräten zu bedienen, da die Preise dort seit Montag gestiegen sind und daher natürlich einige Kunden ihre Bestellung noch vor dem Stichtag bearbeitet bekommen haben mussten.

Hallo Frank,

mein Vertrag eilt ja nicht, habe dazu aber noch 2 Fragen, gerade im Bezug auf die Verfügbarkeit des Z3.

1. Kann ich meine Bestellung jetzt schon an dich schicken mit der Bitte, diese erst am Ende des Monats auszuführen (inkl. 21 Tage vordatiert).
    2. Sollte kein Z3 zu dem Zeitpunkt verfügbar sein, wird dies einfach nachgeliefert? Oder kann es passieren, dass man dann kein Z3 mehr bekommt und ein Alternativgerät angeboten bekommt?

Vielen Dank im voraus und lass dich nicht stressen ;)

Gruß
    Markus

• Hallo vodafrank!

Ich weiß, dass du aktuell viel um die Ohren hast, aber ich wollte eben auf Nummer sicher gehen, dass du meine E-Mail auch bekommen hast.
    Eine Rückmeldung auf meine Mail damals beim Nikolaus-Deal habe ich nämlich auch nicht bekommen.

Grüße, Daniel.

• Voller Inbasket

Ups, erst eine Mail ohne Hinweis auf meinen TT-Forum-user geschrieben, jetzt ist der Postkorb von Frank voll.
    Gibt es trotzdem eine Chance auf ein Angebot?
    und jetzt wird noch schlimmer, gibt es auch eine Chance auf eine Alternative mit einem HTC One M8 oder E8?

Gruß
    Georg

• Eine Mail wurde mit entsprechender Anfrage ist unterwegs.

Eine kleine generelle Frage: Kann ich also mit der deutschlandweiten Festnetznummer überall per Festnetzanruf und entsprechend Festnetz-Konditionen für den Anrufer angerufen werden?

Gruß

• Genau das ist der Sinn selbiger... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• ich glaube meine Email ist auch untergegangen. Nun fahre ich Montag in Urlaub. Ich probiere es von einer anderen Email Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!