Neujahrs-Deal: Sony Xperia Z3 für 1€ inkl. Allnet Flat mit 6GB LTE für 29,99€ mntl.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Daten sind 300MB enthalten.

Hi vodafrank,

sind die 300 MB (im Ausland) jeden Monat dabei oder nur 1x während der Vertragslaufzeit?
    Bei meinem aktuellen Vodafone-Vertrag sind nämlich pro Jahr nur 2x 25 MB dabei.

Außerdem noch eine Frage: Wenn ich den Vertrag sofort bei dir abschließen würde, klappt eine Portierung meiner jetzigen Vodafone-Nummer zum 23.01.2015? (Das ist der Termin, an dem mein bisheriger Vertrag ausläuft.)

Und noch eine Frage zu den SIM-Karten: Muss man alle benutzen / aktivieren? Ich würde nämlich nur eine Karte benutzen wollen und die anderen in die Schublade legen.

Viele Grüße,
    Mopinsky

• Hallo Frank,
    hab dir nochmal an die TT Emailadresse geschrieben.
    Geniesse jetzt aber erstmal das stürmische Wochenende!
    Danke!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hallo Frank,

es wäre nett, wenn du mir auch eine PN mit dem Note 4 Angebot zukommen läßt.

VG
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Mopinsky
    sind die 300 MB (im Ausland) jeden Monat dabei oder nur 1x während der Vertragslaufzeit?
    Bei meinem aktuellen Vodafone-Vertrag sind nämlich pro Jahr nur 2x 25 MB dabei.

Dauerhaft monatlich 300MB

Zitat

Außerdem noch eine Frage: Wenn ich den Vertrag sofort bei dir abschließen würde, klappt eine Portierung meiner jetzigen Vodafone-Nummer zum 23.01.2015? (Das ist der Termin, an dem mein bisheriger Vertrag ausläuft.)

Wenn du dich mit dem kuperfarbenen Z3 zufrieden gibst, schaffen wir es bis zu dem genannten Datum. Bitte rufe mich daher einfach fix an, dann kann ich deine Bestellung vorrangig bearbeiten. Emails werden logischerweise chronologisch beantwortet.

Zitat

Und noch eine Frage zu den SIM-Karten: Muss man alle benutzen / aktivieren? Ich würde nämlich nur eine Karte benutzen wollen und die anderen in die Schublade legen.

Alle SIM Karten werden zusammen aktiviert, das lässt sich nicht vermeiden. In die Schublade darfst du sie natürlich trotzdem legen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von ambx
    es wäre nett, wenn du mir auch eine PN mit dem Note 4 Angebot zukommen läßt.

Ist bereits online als eigenständiges Angebot:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=566982

• Hallo Frank,

könntest du mir ein Angebot zukommen lassen? ich würde meine Rufnummer mitnehmen wollen, von Simyo sollte das ja recht einfach gehen.

• Hallo Frank,
    ich würde euch gerne das Angebot in Anspruch nehmen. Oder ist das nicht möglich als tt-neuling ?
    LG Olli

• @ all: Ganz gleich ob Neuling oder Lebenslänglich, die Angebote gelten für alle TTler. :top:

Gerade die Neulinge sind es ja, die ein Forum braucht um frisch und dynamisch zu bleiben. Zweck der Angebotsrestriktionen soll nicht etwa als eine Diskriminierung von nicht TT-lern zu verstehen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!