Neujahrs-Deal: Sony Xperia Z3 für 1€ inkl. Allnet Flat mit 6GB LTE für 29,99€ mntl.

• Zitat

Original geschrieben von davidii
    1. Ich habe momentan einen Vodafone Red M, der Mitte Februar ausläuft. Eine Portierung der Nummer sollte problemlos und somit die zusätzlichen 2,50€/Monat Rabatt möglich sein, oder?

2. Da der Vertrag direkt bei o2 ist, gibt ein einen Kombi-Vorteil, wenn man einen o2 DSL Anschluss hat?

3. Ist ein Junge Leute/Studenten-Rabatt möglich?

1: ja
    2: kommt darauf an, welchen DSL Tarif du hast. Ist es ein aktueller aus der All-In Reihe, bekommst du bis zu 10€ Rabatt.
    3: Ein Junge Leute Rabatt ist nicht zusätzlich möglich

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hab dir mal ein Angebot mit dem Note 4 und dem Tarif zugesendet. Kannst es dir ja mal anschauen.

Hi nochmal,
    Kannst du mir das Angebot mit dem Note 4 auch mal zukommen lassen? Entweder hier im Forum oder per Mail (hatte Dir schon mal geschrieben, email Adresse entspricht meinem username hier). Danke!

• Zitat

Original geschrieben von TommyQR
    Hi nochmal,
    Kannst du mir das Angebot mit dem Note 4 auch mal zukommen lassen? Entweder hier im Forum oder per Mail (hatte Dir schon mal geschrieben, email Adresse entspricht meinem username hier). Danke!

Guten Tag vodafrank,

ich hätte auch gerne ein Angebot mit Note 4. Gerne auch hier im Forum oder per Mail. Mein Username steht in der letzen Mail.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    1: ja
    2: kommt darauf an, welchen DSL Tarif du hast. Ist es ein aktueller aus der All-In Reihe, bekommst du bis zu 10€ Rabatt.
    3: Ein Junge Leute Rabatt ist nicht zusätzlich möglich

Danke für deine schnelle Rückmeldung!!!

Ich habe einen o2 DSL All-In L Vertrag. Müsste ich das dann gleich bei der Bestellung bei dir mit angeben oder müsste ich den Rabatt später selbst versuchen bei o2 einzuholen?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von davidii
    Ich habe einen o2 DSL All-In L Vertrag. Müsste ich das dann gleich bei der Bestellung bei dir mit angeben oder müsste ich den Rabatt später selbst versuchen bei o2 einzuholen?

Ich würde ihn dir mit buchen.

• Zitat

Original geschrieben von x.85
    Das liest sich bei Congstar so, als gäbe es keine solchen Fristen. Schau z. B. unter https://www.congstar-forum.de/…rmitnahme-auch-vorzeitig/ oder http://www.mobilfunk-talk.de/n…r-so-geht-die-portierung/ .

Congstar hat mir die Portierung zum 19.01. bestätig. Können wir dann die Bestellung so einrichten, dass der neue o2-Vertrag zum Ende des Monats geschaltet wird und die Nummer von Congstar zurückgeholt wird?

Kannst du mir bitte auch mal die Konditionen für ein Note 4 per PN schicken? Danke! :-)

• Hallo Frank,

darfst du öffentlich sagen um welchen Basis Tarif es sich hier handelt? Es geht mir um die Auslands-Tarife und Goodies. Sonst auch gerne per PN.

Vielen Dank und LG, Tim

PS: Der Preis des Note4 mit diesem Tarif würde mich auch interessieren. Danke!

• Zitat

Original geschrieben von x.85
    Congstar hat mir die Portierung zum 19.01. bestätig. Können wir dann die Bestellung so einrichten, dass der neue o2-Vertrag zum Ende des Monats geschaltet wird und die Nummer von Congstar zurückgeholt wird?

Man braucht immer ca. 10 Tage vorlauf, da die Nummernportierung technisch gesehen erst dann angestoßen werden kann wenn der Vertrag bereits aktiv ist. Somit wird es mit 19.01. nichts mehr, sondern vielleicht zum 31.01..

• Zitat

Original geschrieben von petermay
    Bitte einmal Angebot für Xperia Z3 Compact!

Wie kompliziert ist eine Doppelportierung? O2->O2

Das Z3 compact ist seit diesen Montag leider nicht mehr im Aktionsangebot. Daher gilt der Standardpreis.

Doppelportierung ist vollkommen unkompliziert. Ich kümmere mich um die vollständige Abwicklung.

Du bekommst von mir die Fonic SIM Karte im Tarif Smart S mit 400 Einheiten und 200MB Internet Flat zugesendet. kostet 9,95€ der Tarif. Dabei wird die Nummernmitnahme direkt mit beauftragt. Danach wird die Nummernrückportierung beauftragt und die Fonic Karte wieder deaktiviert. Die Nummer ist dabei ca. 10 Tage bei Fonic. Wem für diesen Zeitraum die genannten Freieinheiten nicht genügen, der kann auch die Allnet Flat nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!