ZitatOriginal geschrieben von FLasH4ever
1. Bis wann ca. dein Angebot gültig ist? Denn dann würde ich dies gerne in Anspruch nehmen, aber natürlich so spät wie möglich.
Das weiß ich leider ehrlich gesagt selbst nicht. Ich gehe davon aus bis Monatsende.
Zitat2. Und welche Farben sind denn verfügbar? Würde das Silver Green bevorzugen.
Aktuell nur in Kupfer. In Schwarz soll es wohl am kommenden Dienstag wieder kommen.
ZitatOriginal geschrieben von 57ak57
Schicke dir die Mail gerne nochmal, sofern ich überhaupt in den Genuss deines Angebotes kommen darf.
Ob Neuling oder nicht, ist egal. Wichtig ist mir nur, dass die Angebote nur von Forenmitgliedern (bzw. deren Verwandte/Bekannte) wahrgenommen werden sollen. Habe ich vermutlich auch noch nie zuvor deutlich zum Ausdruck gebracht. Wüsste also nicht, was dagegen sprechen sollte.
Ist alles in Arbeit.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Sollen wir, die noch keine Antwort von Dir haben, Dir nochmal mailen? Oder besser abwarten?
Bitte einfach abwarten. Wem es wirklich unter den Nägeln brennt, weil z.B. der alte Vertrag bereits ausgelaufen oder unmittelbar ausläuft, der möge mich bitte kurz telefonisch informieren, dann fische ich mir die Email geziehlt aus dem Haufen heraus bzw. gehe alles gleich telefonisch durch.
Ansonsten erfolgt die Aufarbeitung chronologisch.