Neujahrs-Deal: Sony Xperia Z3 für 1€ inkl. Allnet Flat mit 6GB LTE für 29,99€ mntl.

  • Zitat

    Original geschrieben von FLasH4ever
    1. Bis wann ca. dein Angebot gültig ist? Denn dann würde ich dies gerne in Anspruch nehmen, aber natürlich so spät wie möglich.


    Das weiß ich leider ehrlich gesagt selbst nicht. Ich gehe davon aus bis Monatsende.


    Zitat

    2. Und welche Farben sind denn verfügbar? Würde das Silver Green bevorzugen.


    Aktuell nur in Kupfer. In Schwarz soll es wohl am kommenden Dienstag wieder kommen.


    Zitat

    Original geschrieben von 57ak57
    Schicke dir die Mail gerne nochmal, sofern ich überhaupt in den Genuss deines Angebotes kommen darf.


    Ob Neuling oder nicht, ist egal. Wichtig ist mir nur, dass die Angebote nur von Forenmitgliedern (bzw. deren Verwandte/Bekannte) wahrgenommen werden sollen. Habe ich vermutlich auch noch nie zuvor deutlich zum Ausdruck gebracht. Wüsste also nicht, was dagegen sprechen sollte. ;)
    Ist alles in Arbeit.


    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Sollen wir, die noch keine Antwort von Dir haben, Dir nochmal mailen? Oder besser abwarten?


    Bitte einfach abwarten. Wem es wirklich unter den Nägeln brennt, weil z.B. der alte Vertrag bereits ausgelaufen oder unmittelbar ausläuft, der möge mich bitte kurz telefonisch informieren, dann fische ich mir die Email geziehlt aus dem Haufen heraus bzw. gehe alles gleich telefonisch durch.


    Ansonsten erfolgt die Aufarbeitung chronologisch.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich kann auch nur die Angebote weitergeben, die die verschiedenen Anbieter gestalten. Ein eigener Gestaltungsspielraum besteht dabei an sich nicht. Von dem her gibt es aktuell leider kein Angebot mit dem Note 4.


    Das ist sehr schade.
    Interessiere mich selber auch für des Note 4 und sicherlich einige mehr auch. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das weiß ich leider ehrlich gesagt selbst nicht. Ich gehe davon aus bis Monatsende.



    Aktuell nur in Kupfer. In Schwarz soll es wohl am kommenden Dienstag wieder kommen.


    Ok, danke dir. Dann melde ich mich einfach bald bei dir.
    Kannst du denn sagen, ob du die Silver Green Variante überhaupt (nochmal) bekommst?


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von FLasH4ever
    Ok, danke dir. Dann melde ich mich einfach bald bei dir.
    Kannst du denn sagen, ob du die Silver Green Variante überhaupt (nochmal) bekommst?


    Diese Farbe wird es leider nicht geben. Die Netzbetreiber haben leider meist nicht die volle Farbauswahl im Angebot.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo
    Ich habe intresse an folgende Angebot von Dir
    Sony Xperia Z3 für 1€



    Ich werde meine Rufnummer von simyo mitnehmen...Bitte schicken sie mir die VertragsUnterlagen zu..gerne per PN....
    Ich will Sony Xperia Z3 in Kupfer...

    Dank
    Lg

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Portierungen dauern unabhängig davon welche beiden Anbieter es betrifft erfahrungsgemäß 10 Tage. Also bei einer Zwischenportierung 20 Tage. Daher meine Empfehlung, zur Zwischenportierung z.B. den Fonic Smart S zu nehmen, denn bei Wahl des Tarifs ist im Startpaketpreis von 9,95€ schon der erste Monat des Tarifs bezahlt. Und 400 Einheiten + 200MB Internet Flat dürften den meisten für die 10 Tage Dauer der Rückportierung genügen.


    Die Fonic Karte kann ich auch gerne zusenden.


    Danke für die Infos!


    Ich habe eine Portierung meiner bisherigen Nummer zu Congstar veranlasst. Kann ich dann dieses Angebot vordatiert bestellen und die Rückportierung von Congstar bei dir hinterlegen, sodass ich auch den rabatt über 24 mal 2,50 € bekomme?


    Welche Sim-Karten verschickst du? Ich bräuchte Micro-Sim, so ein 3-in-1-Set wäre natürlich auch gut.

  • @ x.85: Für wie lange ist deine Nummer denn bei Congstar gebunden? Habe mal gehört, Congstar gebe Rufnummern erst nach 3 Monaten wieder frei. Glaube aber nicht so ganz dass das stimmt.


    Den Rabatt bekommt man ab dem Datum, zu dem die Rufnummer aufgeschaltet wird.


    Es gibt nur noch 3-in-1 SIM Karten.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Das ist sehr schade.
    Interessiere mich selber auch für des Note 4 und sicherlich einige mehr auch. :(


    Hab dir mal ein Angebot mit dem Note 4 und dem Tarif zugesendet. Kannst es dir ja mal anschauen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    @ x.85: Für wie lange ist deine Nummer denn bei Congstar gebunden? Habe mal gehört, Congstar gebe Rufnummern erst nach 3 Monaten wieder frei. Glaube aber nicht so ganz dass das stimmt.


    Den Rabatt bekommt man ab dem Datum, zu dem die Rufnummer aufgeschaltet wird.


    Es gibt nur noch 3-in-1 SIM Karten.


    Das liest sich bei Congstar so, als gäbe es keine solchen Fristen. Schau z. B. unter https://www.congstar-forum.de/…rmitnahme-auch-vorzeitig/ oder http://www.mobilfunk-talk.de/n…r-so-geht-die-portierung/ .

  • Hallo Vodafrank,


    habe großes Interesse an dem Deal, aber noch ein paar Fragen:


    1. Ich habe momentan einen Vodafone Red M, der Mitte Februar ausläuft. Eine Portierung der Nummer sollte problemlos und somit die zusätzlichen 2,50€/Monat Rabatt möglich sein, oder?


    2. Da der Vertrag direkt bei o2 ist, gibt ein einen Kombi-Vorteil, wenn man einen o2 DSL Anschluss hat?


    3. Ist ein Junge Leute/Studenten-Rabatt möglich?


    DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!