Neujahrs-Deal: Sony Xperia Z3 für 1€ inkl. Allnet Flat mit 6GB LTE für 29,99€ mntl.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich kann auch nur die Angebote weitergeben, die die verschiedenen Anbieter gestalten. Ein eigener Gestaltungsspielraum besteht dabei an sich nicht. Von dem her gibt es aktuell leider kein Angebot mit dem Note 4.


    Alles klar, danke für die schnelle Antwort!

  • Ich würde gerne zwei mal oder sogar drei Mal bestellen, Frank!
    Meine Mail ging raus, ist aber bisher nicht beantwortet worden. Hast viel zu tun, was? :)
    Ansonsten habe ich Dich auch nochmal eben per PN kontaktiert.

  • Hallo Frank,


    ich habe zu dem Tarif folgende Fragen:


    1. Funktioniert Rufnummernmitnahme von Mobilcom Debitel mit O2 Vertrag (direkt oder müsste ich da auch über Fonic gehen; wie oben von dir beschrieben)?
    2. Kann man den Vertrag auf ein bestimmtes Datum vordatieren, ab wann er beginnt? Hintergrund: mein aktueller Vertrag läuft Ende März aus (auch schon gekündigt).


    Danke im voraus.


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von FLasH4ever
    1. Funktioniert Rufnummernmitnahme von Mobilcom Debitel mit O2 Vertrag (direkt oder müsste ich da auch über Fonic gehen; wie oben von dir beschrieben)?
    2. Kann man den Vertrag auf ein bestimmtes Datum vordatieren, ab wann er beginnt? Hintergrund: mein aktueller Vertrag läuft Ende März aus (auch schon gekündigt).


    Hallo Markus!


    1: Du brauchst nicht zwischenportieren. Geht auch direkt.
    2: Vordatieren geht auf max. 21 Tage im Voraus.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,


    schön dich wieder im Forum zu sehen ;)


    Wollte nur kurz mein immer noch bestehendes Interesse bekunden, Mail hast du ja bereits seit Montag.
    Einige meiner Fragen wurden mittlerweile auch hier beantwortet.


    Freue mich von Dir zu hören...


    Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hallo Markus!


    1: Du brauchst nicht zwischenportieren. Geht auch direkt.
    2: Vordatieren geht auf max. 21 Tage im Voraus.

    ,


    Hallo Frank,


    danke für die Antwort.
    Dann hätte ich nur noch folgende Fragen:


    1. Bis wann ca. dein Angebot gültig ist? Denn dann würde ich dies gerne in Anspruch nehmen, aber natürlich so spät wie möglich.


    2. Und welche Farben sind denn verfügbar? Würde das Silver Green bevorzugen.


    Danke.

  • Vor ner halben Stunden hatte Frank mir bzgl. verfügbaren Farben geschrieben:
    "Das Z3 ist derzeit nur in der Farbe Kupfer (Kupfer/Schwarz) verfügbar."

  • Zitat

    Original geschrieben von MAS2003
    Vor ner halben Stunden hatte Frank mir bzgl. verfügbaren Farben geschrieben:
    "Das Z3 ist derzeit nur in der Farbe Kupfer (Kupfer/Schwarz) verfügbar."


    Danke für die Info.

  • Hallo Frank,


    schön hier wieder etwas von dir zu hören.


    Bin zwar nur ein TT-Forum Neuling, aber bei den Angeboten die ich hier sehen konnte bleibt das bestimmt nicht meine letzte Anfrage :top:


    Ich habe dir sämtliche Vertragsnötigen Informationen zukommen lassen.
    Schicke dir die Mail gerne nochmal, sofern ich überhaupt in den Genuss deines Angebotes kommen darf.


    Viele Grüße
    Adnan

  • Frank: Danke für die Rückmeldubng. Die Kroko-Geschichte ist verständlich.


    Sollen wir, die noch keine Antwort von Dir haben, Dir nochmal mailen? Oder besser abwarten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!