Neujahrs-Deal: Sony Xperia Z3 für 1€ inkl. Allnet Flat mit 6GB LTE für 29,99€ mntl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Happz0r
    Da es sich hier um einen o2 Deal handelt, gehe ich mal stark von o2 aus ;)


    So ist es.


    Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Hab ich noch keine Antwort auf meine Mail von Montag...


    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Müssen wir uns (menschlich) Sorgen machen?


    Ihr braucht euch keine Sorgen machen, auch wenn mich das natürlich sehr rühren würde.


    Ich muss eingestehen, meine zeitlichen Kapazitäten sind vollends ausgeschöpft. Es treffen mehr Emails und Anrufe ein als dass ich abarbeiten kann. Nicht zuletzt, weil wer das Angebot hier ohne mein Zutun bei den Krokos verlinkt hat.


    Ich möchte diesen Umstand nutzen, um hier mal etwas klarzustellen.


    Meine persönliche grundsätzliche Einstellung zu der Krokofarm und anderen solcher Portalen kennt ihr ja vermutlich bereits aus anderen Threads. Das soll hier mal außen vor gelassen werden.



    Die Angebote, die ich hier im Telefon-Treff Forum platziere, richten sich auch nur an (aktive) TT-Mitglieder sowie deren Familienangehörige, Freunde und Arbeitskollegen und eben gerade nicht an die Allgemeinheit. Dafür habe ich auch meine Gründe, auf welche ich hier nicht vollumfänglich eingehen möchte.
    Wären Angebote für Jedermann(-frau) bestimmt, so würde ich diese zusätzlich auch auf meiner Homepage oder sonstwo platzieren.


    Da das Internet nunmal so ist wie es ist, lässt es sich aber wie halt in diesem Fall geschehen nicht vermeiden, dass auch andere auf ein Angebot aufmerksam werden, die mit dem Forum rein gar nichts zu tun hatten bislang. Das ist prinzipiell auch ok. Es gibt ja auch noch Menschen außerhalb unserer Gemeinde hier.


    Nichtsdestotrotz gibt es die Angebote, die nur hier im Forum beworben werden auch nur für die oben genannten Interessenten. Andere Interessenten können die Angebote natürlich auch wahrnehmen - aber nur zu den Standardkonditionen und eben nicht zu den hier dargestellten TT-Konditionen. Inwiefern die, Standardkonditionen von den TT-Konditionen abweichen, kann gerne im Einzelfall erfragt werden.


    Um sicherstellen zu können, dass auch nur die genannten Interessenten in den Genuss der TT-Konditionen kommen, bedarf es keines großen Aufwands. Einfach nach Erhalt der Ware und der SIM Karte per PN Name und Rufnummer mitteilen, dann werden die TT-Konditionen entsprechend eingerichtet. Ansonsten gelten die Standard-Konditionen. Wer kein TT-Mitglied ist bzw. nicht von einem TT-Mitglied geworben wurde, welches die Daten entsprechend per PN mitteilen kann, der muss sich halt schlichtweg hier als Mitglied neu anmelden. Sollte ja zu bewerkstelligen sein.


    Das ganze hat rein gar nichts mit Arroganz, Eitelkeit oder gar einer Diskriminierung von Nicht-Mitgliedern zu tun.
    Vielmehr habe schon mehr als genug zu tun damit, die Anfragen und Aufträge von TT-Mitgliedern zu bedienen , sodass es einfach nicht handhabbar ist für mich, zusätzlich auch noch Interessenten von außerhalb zu bedienen. Auch ich habe neben TT noch ein berufliches wie privates Leben. Jemanden zu beschäftigen, der mir unter die Arme greift macht leider auch keinen Sinn, denn ich müsste mich wieder von der Person trennen, wenn die Nachfrage nach Angeboten wieder nachlässt. Was in ca. 9 von 12 Monaten der Fall ist. Außerdem möchte ich dem Forum auch in gewisser Weise das zurückgeben, was es auch mir gibt. Denn genauso wie ich ohne Kunden mein Geschäft nicht am Laufen halten könnte, kann ein Internet-Forum nur dank aktiver Mitglieder am Leben gehalten werden. Win-Win also.


    Vielen Dank für das entgegengebrachte Verständnis.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    bevor ich noch eine Mail schreibe frage ich lieber erstmal auf diesem Wege. Wann kann man denn mit einer Antwort auf eine Mail vom Montag rechnen? Da starkes interesse an dem Deal besteht.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ihr braucht euch keine Sorgen machen, auch wenn mich das natürlich sehr rühren würde.


    Gut zu hören! Dann lass dich mal nicht allzu sehr stressen...


    Nimmst du denn überhaupt noch Anfragen an?


    Wird das Angebot direkt über o2 realisiert oder über einen Provider? Kann eine Nummer von o2 portiert werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von x.85
    Gut zu hören! Dann lass dich mal nicht allzu sehr stressen...


    Nimmst du denn überhaupt noch Anfragen an?


    Ja


    Zitat

    Wird das Angebot direkt über o2 realisiert oder über einen Provider? Kann eine Nummer von o2 portiert werden?


    Geht nur mittels Zwischenportierung über z.B. Fonic.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ja



    Geht nur mittels Zwischenportierung über z.B. Fonic.


    Ok, danke.


    Wie schnell geht sowas? Bzw. lässt sich die Nummer nachträglich auf diesen Tarif portieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von x.85
    Ok, danke.


    Wie schnell geht sowas? Bzw. lässt sich die Nummer nachträglich auf diesen Tarif portieren?


    Portierungen dauern unabhängig davon welche beiden Anbieter es betrifft erfahrungsgemäß 10 Tage. Also bei einer Zwischenportierung 20 Tage. Daher meine Empfehlung, zur Zwischenportierung z.B. den Fonic Smart S zu nehmen, denn bei Wahl des Tarifs ist im Startpaketpreis von 9,95€ schon der erste Monat des Tarifs bezahlt. Und 400 Einheiten + 200MB Internet Flat dürften den meisten für die 10 Tage Dauer der Rückportierung genügen.


    Die Fonic Karte kann ich auch gerne zusenden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Vodafrank,


    da Du ja gerade aktiv zu sein scheinst, nochmal meine Fragen:


    Der Vertrag beinhaltet drei SIM Karten? Die eigentliche Sim, eine Multisim mit der gleichen Nummer und eine Daten Sim?
    Die Kosten für alle drei Sims belaufen sich auch nach 24 Monaten weiterhin auf 30 Euro, bzw 27,50 bei Portierung?
    Kann man auch zusätzlich eine Festnetznummer portieren und erhält weitere 2,50 Euro Vergünstigung?


    Parallel dazu hatte ich dir gestern eine Mail geschrieben mit der Bitte um Info, was Du an Daten benötigst, um den Vertrag einzutüten. Wäre gut, wenn die Info zur Verfügung steht, denn ein einfaches "Ja, ich will" wird wohl nicht reichen... ;)


    Gruß P

  • Zitat

    Original geschrieben von Paladin76
    Der Vertrag beinhaltet drei SIM Karten? Die eigentliche Sim, eine Multisim mit der gleichen Nummer und eine Daten Sim?


    Ja.

    Zitat

    Die Kosten für alle drei Sims belaufen sich auch nach 24 Monaten weiterhin auf 30 Euro, bzw 27,50 bei Portierung?


    Die Gesamtkosten belaufen sich auf dauerhaft 29,99€. Bei Nummernportierung bekommt man über 24 Monate 2,50€ Rabatt. Somit zahlt man in den ersten beiden Jahren 27,49€ und danach 29,99€ wenn man nicht kündigt.


    Zitat

    Kann man auch zusätzlich eine Festnetznummer portieren und erhält weitere 2,50 Euro Vergünstigung?


    Festnetznummer kann man portieren, bringt aber keinen Rabatt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Juhu, es geht weiter in dem Thread! :)
    Danke für die Infos Frank. Planst Du zufällig auch eine ähnliche Aktion mit einem Note 4 (wegen Samsung Cashback). Ansonsten bin ich auch bei diesem Angebot dabei. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von TommyQR
    Juhu, es geht weiter in dem Thread! :)
    Danke für die Infos Frank. Planst Du zufällig auch eine ähnliche Aktion mit einem Note 4 (wegen Samsung Cashback). Ansonsten bin ich auch bei diesem Angebot dabei. :top:


    Ich kann auch nur die Angebote weitergeben, die die verschiedenen Anbieter gestalten. Ein eigener Gestaltungsspielraum besteht dabei an sich nicht. Von dem her gibt es aktuell leider kein Angebot mit dem Note 4.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!