Neujahrs-Deal: Sony Xperia Z3 für 1€ inkl. Allnet Flat mit 6GB LTE für 29,99€ mntl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Happz0r
    Da es sich hier um einen o2 Deal handelt, gehe ich mal stark von o2 aus ;)


    Hat O2 überhaupt noch ein Branding!? :confused:

  • Hallo Frank,


    welche Farben des Sony Xperia Z3 stehen aktuell zur Verfügung.
    Ich habe bei KabelBW zwei Handynummern sowie eine Festnetznummer, die ich aus meiner Sicht portieren könnte. Gibt es Erfahrungen bei der Portierung von KabelBW nach o2?


    Viele Grüße
    charlygisi

  • Hallo Frank,
    wann beantwortet ihr Mails? Hab noch keine Reaktion auch meine eMail vom Montag.


    Danke!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Hallo Vodafrank,


    nur dass ich es richtig verstanden habe.


    Der Vertrag beinhaltet drei SIM Karten? Die eigentliche Sim, eine Multisim mit der gleichen Nummer und eine Daten Sim?
    Die Kosten für alle drei Sims belaufen sich auch nach 24 Monaten weiterhin auf 30 Euro, bzw 27,50 bei Portierung?
    Kann man auch zusätzlich eine Festnetznummer portieren und erhält weitere 2,50 Euro Vergünstigung?


    Sorry für die vielen Fragen...


    Grüße P

  • Hallo Vodafrank,


    1) Handelt es sich hier um einen original O2-Tarif?
    2) Wie kommt die Monatsgebühr zustande? Rabatt durch den Provider?
    3) Gibt es einen zusätzlichen Rabatt für O2-Bestandskunden?
    4) Ist eine Portierung von DeutschlandSIM möglich?


    Vielen Dank

  • Hallo Kollegen,


    hat irgendjemand Frank telefonisch oder per E-Mail erreichen können? Wir hatten sehr freundlichen und kompotenten Kontakt am Telefon, sodass ich mich entschlossen habe den Vertrag abzuschließen - samt Portierung. Da mir dann wider Erwarten die Rückgewinnung meines jetzigen Betreibers ein unschlagbar gutes Angebot gemacht, habe ich den Auftrag per Mail widerrufen. Ich habe weder per Mail oder Telefon eine Rückmeldung bekommen. Ich habe die Befürchtung, dass es da zu Komplikationen kommen kann, da der Widerruf untergeht.


    VG

  • Hallo,
    ist das Angebot noch aktiv? Auf meine Mail von gestern Abend habe ich leider noch keine Antwort.

  • Hab ich noch keine Antwort auf meine Mail von Montag...

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!