Neujahrs-Deal: Sony Xperia Z3 für 1€ inkl. Allnet Flat mit 6GB LTE für 29,99€ mntl.

  • Hi


    das ist ja ein interessanter Punkt.
    Kann man das ganze Datenvolumen auch nur mit dem Handy verbrauchen? Oder nur 3gb Sim1 und 3gb Sim2 ?? Wie ist das mit dem Auslandvolumen? Mit welcher Sim kann ich das verbrauchen?



    cu

  • Soweit ich das richtig verstanden habe sind es 6 Gb für Sim 1 UND Sim 2 Insgesamt. + 1 Gb als Datentarif extra.


    Naja: Eigentlich möchte ich den Tarif schon abschließen aber ich bin ein wenig skeptisch. Der vertrag ist vergleichsweise günstig. Was ist wenn im Nachhinein sich o2 querstellt, warum auch immer, und die Widerrufsfrist abgelaufen ist? Nichts gegen frankophone, der hat ja durchweg positive Bewertungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Sicherer wäre der Weg über Fonic. Ist aber erfahrungsgemäß vollkommen unproblematisch. Haben wir schon x-mal durchexerziert. Karte bekommst du von mir, du musst dich also um nichts weiter kümmern.


    Vielen Dank für die Info!


    Portierung der Rufnummer ist nicht wahnsinnig wichtig, aber wenn es mit wenig Aufwand möglich wäre, würden wir es gern in Anspruch nehmen!


    Mail mit der Bestellung habe ich um 20.57h an Euch versendet.


    Vielen Dank für die Mühe und beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hallo,


    handelt es sich hier um einen originalen O2 Vertrag ?? Wie sehen die Tarifkonditionen nach 24 Monaten aus ???
    Bleibt alles wie gehabt - Fullflat + 6 GB incl Multicard + 1 Datenkarte mit 1 GB extra für 29,99 € ???
    Ist eine nachträgliche Rufnummernportierung der Festnetznummer möglich ???


    Vielen Dank für die Antwort.


    Andy

  • Neujahrs-Deal: Sony Xperia Z3 für 1€ inkl. Allnet Flat mit 6GB LTE für 29,99€ mntl.


    Hallo Frank,


    ich bin an Ihrem Neujahrs-Deal interessiert. Senden Sie mir bitte die Vertragsbedingungen bzw. -unterlagen zu.
    Ich könnte ggf. auch 2 Rufnummern mitnehmen; ist der monatl. Rabatt dann doppelt so hoch (5,-€)?
    Bitte um kurzfristige Rückantwort, da ich bestellen möchte!
    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen
    charlygisi

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Die Netzbetreiberware ist zwar frei für alle Netze und Karten, ist aber Software-gebrandet.


    Kannst Du auch sagen von welchem Anbieter?

  • Da es sich hier um einen o2 Deal handelt, gehe ich mal stark von o2 aus ;)

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • IPhone


    Ist es möglich diesen Vertrag an Stelle dem Z3 mit einem IPhone 5S zu bekommen ?

    Mit freundlichen Grüßen


    DF

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    ... Keine anderen Tarif-Gerätekombinationen möglich. Keine Auszahlungen möglich. ...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!