SL55 ohne Datenkabel ???

• Moin leutz ....

also habe eben mein kleines schätzenchen bekommen ausgepackt und siehe da !

kein Datenkabel aber die software........

kann ja nich sein oder ??? ein handy für fast 500 € und kein Datenkabel bei ???

das war aber nicht zu erwarten das die cam nich dabei is damit kann ich leben aber das datenkabel tut mich schon arg ärgern....

was sagt ihr so datzu ?

pS: ich habe natürlich nich 500 € bezahlt sondern nur 398 €

• Ist in der Tat so, ich habe mein Datenkabel vom S55 benutzt. Viel ärgerlicher ist, daß das Fehlen des Datenkabels darauf hindeutet daß man keine Selbst-Softwareupdates wird machen können!

• 1. wird es seit wochen hier besprochen, dass keins dabei ist!
    2. stand beim kauf was vom datenkabel?
    3. haben andere hersteller den datenkabel dabei ab nem bestimmten kaufpreis!

nein also! erst informieren dann kaufen! dann kann man sich auch nicht aufregen hinterher....

• Stimmt, ausserdem kann man bei Ebay doch für wenige € ein No Name oder ein Original Kabel kaufen, das ist doch nicht die Welt!

Was soll Siemens denn machen? Andere Hersteller packen auch nichts rein!

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• 1. hab ich nicht durch alle trehads durchgekaut(gibt ja ne menge)

2.stand beim kauf auch nix davon das es heile ist !

3.aus diesem grund wollte ich auch beim siemens bleiben !

vorallem reg ich mich auf wenn ich will!
    ausserdem hab ich mich garnich aufgeregt sonder bin entäuscht so :(

als ich finde das is die welt !

nur mal so neben bei nicht mal 1 € möchte ich ausgeben wenn ich schon so ein haufen kohle dafür hinblättern muss ...

finde das echt nen armutszeugnis normal können sie sich doch dann auch die sofware dabei sparen so wollen sie doch nur einen locken

also erster eindruck schon getrübt

• Zitat

Original geschrieben von 142536
    2.stand beim kauf auch nix davon das es heile ist !

Wenn du ein handy kaufts erwartest du auch nicht einen 2. akku oder?
    trotzdem packt z.B. samsumg meist einen mit zu und schreibt es auf den karton!

dein ganzer thread ist umsonst....

• wenn er umsosnt is warum antworteste dann überhaupt?
    haste nix anderes zutun als rumzusabbeln ?

ich hab meine unmut darüber anbringen wollen und du paulst einen von der seite an...

das kannste dir sparen oder willste nur dein postings steiger ??

• Ich frage mich echt wer sich hier aufregt?

Wenn man ein Handy für soviel Geld kauft und erwartet das ein Datenkabel dabei ist, dann kann man doch auch vorher den Verkäufer fragen oder nicht? Ich kann nicht verstehen wie man sich so über den Hersteller (in diesem Fall) Siemens ärgern kann das kein Datenkabel im Preis dabei ist. Genauso könnten jetzt hier Threads aufgemacht werden was Siemens einfällt Bluetooth wegzulassen oder eine integrierte Kamera etc. :rolleyes:

Schau Dir mal ein Nokia 8910i an, das kostete irgendwas um die 800-900€ am Anfang. Da könnte man auch erwarten das komplette Zubehörprogramm von Nokia im Karton vorzufinden, aber nein, da ist auch nichts besonderes im Lieferumfang.*g*

Das SL55 ist ein reines Fashion Phone und da zahlt man halt mehr fürs Prestige und Aussehen als für die Ausstattung und den Lieferumfang. ;)

Gruß,

Meilow

• naja wirst wohl recht haben aber ich habe auch das S55 und war schwer begeistert das ich mir garkeine gedanken bei dem SL55 gemacht habe....

ich wollte es nur haben da ich seit dem S25 alle hatte und immer war nen datenkabel bei und nu das ...

aber ich werds überleben *grummel*

• Zitat

Original geschrieben von 142536
    ich wollte es nur haben da ich seit dem S25 alle hatte und immer war nen datenkabel bei

Das halte ich für ein Gerücht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!