ZitatOriginal geschrieben von 142536
naja wirst wohl recht haben aber ich habe auch das S55 ...
...womit dann schon mal ein kompatibles Siemens-Datenkabel mit Slim-Lumberg bei Dir zu Hause liegen sollte .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja wirst wohl recht haben aber ich habe auch das S55 ...
...womit dann schon mal ein kompatibles Siemens-Datenkabel mit Slim-Lumberg bei Dir zu Hause liegen sollte .
wenn er umsosnt is warum antworteste dann überhaupt?
haste nix anderes zutun als rumzusabbeln ?
ich hab meine unmut darüber anbringen wollen und du paulst einen von der seite an...
das kannste dir sparen oder willste nur dein postings steiger ??
wenn du meinst mach mal weiter so!
als nächsten thread eröffne!
ich bin von siemens entäuscht - bei 500 euro handy nicht mal ne handytasche FSE oder sonstwas dabei... man man man wie im kindergarten! man muss nicht für alles was man denkt nen thread eröffnen!
und postings sammlen ist ja wohl ein blödsinn! schau mal wie lange ich dabei bin und wieviel antworten ich gab! ... denk mal nach....
Wie wärs mit ner virtuellen Friedenspfeife? Nehmt beide nen Zug und vertragt Euch wieder.
werden hier illegale rauschmittel konsumiert?
*SCNR*
sorry aber manchmal nervt es hier1 das 1000 threads sind die alle schon besprochen etc! davon wird das fprum zwar größer aber damit auch unnötig unübersichtlich und langsam!
wenn jetzt jeder für jeden blödsinn nen thread aufmacht... sorry! aber ich schaue mir das hier seit wochen an! warte aucf den tag wo jeder neu besitzer eines tel einen neuen thread aufmacht! will mich bessern... das musste sein...
Also, da sich´s in diesem Thread ja um Datenkabel dreht, meine Frage:
Kann das jemand bestätigen, dass beim S55 imode Set + Quick Cam kein Datenkabel dabei ist? Irgendwie ärgerlich, was soll ich denn dann mit der Software? Die sollte Siemens/E-Plus dem Kabel beipacken, aber doch nicht dem Handy ohne Kabel?
ZitatOriginal geschrieben von Mr. A Irgendwie ärgerlich, was soll ich denn dann mit der Software? Die sollte Siemens/E-Plus dem Kabel beipacken, aber doch nicht dem Handy ohne Kabel?
Mit der SW kannst du beispielsweise das Handy auch als Modem benutzen. Oder Adressen und Termine mit Outlook abgleichen. Das funktioniert auch über IRDA und somit benötigst du nicht unbedingt ein Datenkabel.
Gruss...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!