Suche Neuvertrag 02 nur Telefonieflat

• Hallo Team und Helfer,

ein frohes neues Jahr.

Ich suche einen 02 Vertrag zum kostenlosen telefonieren ins Festnetz, O2 Netz und Mailbox. Kein Zeitlimit bevorzugt.

Früher gab es die Verträge immer massenweise so um die 0,99 bis 3,99 Euro im 24 Monatsvertrag.

Hat jemand einen Tipp wo ich da mal noch schauen könnte wer sowas anbietet?

Bitte um freundliche Hlfe.

Beste Grüße
    Lerry

• Ist nun schon etliche Monate her, daß es diesen Tarif ähnlich günstig wie in den Vorjahren gab. Nach dem erfolgten Jahreswechsel ist's ja derzeit insgesamt ziemlich ruhig, aber vielleicht ist der Tarif ja auch aus dem aktiven Vertrieb herausgenommen worden. Über Ebay findet sich derzeit nur ein einziger Anbieter zum Kostenpunkt von 7€ monatlich, einschließlich Internetflat, aber ohne die sonst übliche Festnetznummer. Im Vergleich zu den unter 10€ erhältlichen Allnetflats (derzeit im Eplusnetz samt 500MB & 42,2Mbit/s erscheint das dann doch unattraktiv.

P.S.: Und der gewünschte Tarif zu 7€ ist mit Unterlageneingang 2014 auch noch abgelaufen...

Je suis Charlie

• Danke.
    Ja, ich schaue schon seit 3 Monaten. Der jetzige 2,99 Talkline - Tarif läuft 03. aus. Bis dahin muss ich mal schauen. Der ist für meine Frau. Die Telefoniert nur ins Festnetz und Netzintern. Mehr macht die nicht damit. Kein SMS, kein Internet. Da Sie dann doch schon mal länger telefoniert nutzt eine Minutenflat nichts.

Also muss ich schauen, dass ich das günstigste an Telefonflat finde was es zu finden gibt. Heute ist fast überall Datenvolumen dabei, was den Preis hochdrückt. Gut, kann ich nicht ändern aber ist eben verschenkt.

Vielleicht findet ja jemand noch was oder ein Händler hat noch was in der Schublade liegen?

• Re: Suche Neuvertrag 02 nur Telefonieflat

Zitat

Original geschrieben von Lerry
    Ich suche einen 02 Vertrag zum kostenlosen telefonieren ins Festnetz, O2 Netz und Mailbox. Kein Zeitlimit bevorzugt.

Früher gab es die Verträge immer massenweise so um die 0,99 bis 3,99 Euro im 24 Monatsvertrag.

Hat jemand einen Tipp wo ich da mal noch schauen könnte wer sowas anbietet?

Ich habe einen solchen Vertrag von Mobilcom Debitel auf mich laufen. Hat sogar 300MB Datenvolumen sowie eine Festnetznummer und kostet 4,95€ im Monat.

Ich brauche den Vertrag nicht wirklich. Er läuft noch knapp ein Jahr. Du kannst ihn gerne übernehmen wenn du magst. Der Preis bleibt dabei ja der selbe.

Bei Interesse rufe mich einfach an unter 09281-8169123 oder schreibe mir eine Email an tt[at]frankofone.de

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!