Original Vodafone: RED M -> CallYa -> Smart XL

  • Hallo,


    von meiner Stieftochter endet der gekündigte Original Vodafone RED M Vertrag am 20.1.15.
    Auf der Kündigung wurde mitgeteilt, dass ein kostenloser Wechsel nach CallYa (Vodafone Prepaid) gewünscht wird.


    Wir möchten dann gerne ab 21.1.15 einen Smart XL Vertrag wie folgenden abschließen:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=566528



    Was gibt es zu beachten, dass dies möglichst reibungslos klappt?


    Wäre schön, wenn jemand über erfolgreiche Erfahrungen hier berichtet, wer das schon gemacht hat.


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • Hy,


    warum der Umweg. Kundenrückgewinnung macht bessere Angebote.


    Ich habe RED M mit 4 GB für 25,-- mit iPhone 6 wären es 44,95 gewesen.

  • Danke dir für deine Antwort.
    Der Smart XL mit 1,5 GB schnell (das reicht) kommt uns mit Smartphone-Verkauf auf rechnerische € 15 / Monat.

  • Dc Wechsel


    Es gibt nix großartiges zu beachten, bei abschluss dem Anbieter im Vorfeld mitteilen das ein FC Wechsel gewünscht ist, bei einigen Händler gibt's aber dafür weniger provi. Somit kann die Nummer wenn man sich einigt auch bahnten werden.

    o2 Can Do ;)

  • Die Kundenrückgewinnung hat mir meinen Vertrag (RED M) + iPhone 6 16GB zu mtl. 40 EUR verlängert (Preis iPhone 1,-).


    Da der RED M einige Vorteile mehr hat, habe ich nicht lange gezögert.


    Das ganze war im November.

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • bubaa:
    Danke für die Info.


    Haben jetzt dasselbe gemacht.
    RED M mit bestehender Homezone-Nummer und 1GB LTE-Flat und iPhone 6 16GB silber für einmal € 1 und € 40 monatlich.

  • Ich habe gerade auch die Rückgewinnung angerufen und mich auf dieses Angebot hier berufen (nachdem die Dame mir den RED 1,5 für 60€/Monat anbieten wollte). Mein Tarif war zum 01.04. gekündigt.


    Habe jetzt den RED M ebenfalls mit 1GB LTE verlängert, für 39,90€ pro Monat, dazu ein iPhone 6 plus mit 64GB für einmalig 169€. iPhone 6 (ohne plus) wäre mit 16GB auch für 1€ möglich gewesen, 64GB konnte ("Das darf ich aktuell nicht.") sie mir aber nicht anbieten.


    Das iPhone sollte nun innerhalb von ca. 3 Wochen kommen. Ich freue mich. :)



    Edit: Junge Leute Rabatt konnte sie aktuell nicht einbuchen. Denkt ihr, das ist nachträglich möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von mplusm
    Edit: Junge Leute Rabatt konnte sie aktuell nicht einbuchen. Denkt ihr, das ist nachträglich möglich?


    Mir wurde der Studentenrabatt direkt mitgebucht (7,50 EUR Rabatt und doppeltes Datenvolumen (3GB)).

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!