vorzugsweise T-Mobile Version (wegen Vertragsverlängerung)
T610 ab wann in Österreich erhältlich
-
-
-
Hallo!
Bei A1 gibts das T610 bereits um 199 Euro. -
Gibt es da was neues?!
Wann haut T-Mobile das Teil endlich über die Ladentheke? Mir haben sie gestern noch an der Hotline erzählt, sie haben keinerlei Informationen über ein T610... :o :mad:
Also langsam aber sicher werd ich wie dreck behandelt bei den jungs. wobei ich immer schön hohe Tel Rechnungen habe. Telering oder One werdens mir bald danken, wenn das so weitergeht... *grummel*
Danke schon mal euch auf jeden fall:)
christian
EDIT Habe gerade in anderem Thread gelesen, dass T-Mobile das am 2.06 rausbringt. Gibts da schon Neuigkeiten? Stimmts wirklich? Haben die das Rausch-problem? danke schon mal:)
-
Zitat
Original geschrieben von chrisfab
Habe gerade in anderem Thread gelesen, dass T-Mobile das am 2.06 rausbringt. Gibts da schon Neuigkeiten? Stimmts wirklich? Haben die das Rausch-problem? danke schon mal:)A1 bekommt erst in zwei bis drei Wochen "rauschfreie" Geräte. Ob das einen Schluß bezüglich TMA zuläßt sei dahingestellt.
-
Gerade wiedermal in nem anderen Thread gelesen:
TMD hat rauschfreie Geräte angeblich schon. Startet TMA dann auch direkt mit denen? Kann ich am montag dann schön mir mein teil kaufen?
*hechelundnichtmehrwartenwill*
christian
-
Zitat
Original geschrieben von chrisfab
TMD hat rauschfreie Geräte angeblich schon. Startet TMA dann auch direkt mit denen? Kann ich am montag dann schön mir mein teil kaufen?Probier es einfach, aber: achte darauf, daß die Geräte spätestens die Kalenderwoche 19 als Herstellungsdaum haben, ab da sind sie 'rauschfrei'.:top:
-
hm ok vielen dank auf jeden fall mal.
habe zwar nicht sooo die zeit, aber vielleicht schaffe ich es ja zu nem T-Mobile Shop. Apropos. ist wohl wahrscheinlicher, dass die die zuerst haben oder? so im verhältnis zum Niedermeyer o.ä.?!
danke auf jeden fall mal.
Und passend hat sich mein T68i, als ob es das ahnt, heute zweimal nacheinander selbst gestartet.
bis denn...
christian
-
habe heute nochmals bei T-Mobile angerufen...
die kriegen das Teil erst nächste Woche...
schade:(
tschöö
-
T 610 kommt zu MM
Ab Freitag bzw. Montag nächster Woche ist das T610 offen bei MM erhältlich. Es bleibt nur zu hoffen, daß dies die neuen Geräte sind.
-
War soeben im T-Mobile Shop beim Schwedenplatz und hab nach dem T610 gefragt: 2-3 Wochen meinte der Verkäufer. Hat es vielleicht schon jemand wo anders gesichtet?
Mfg bergsibaugsi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!