PS2 vs CD-Brenner + PS3 ---> Help!

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Und zum zweiten koenntest Du bei deiner Fragestellung auch gleich Fragen: Soll ich mir lieber ein Auto oder eine Waschmaschine kaufen.
    Soviel Zusammenhang (ausser, dass sie beide aus fester Materie bestehen) haben naemlich ein CD-Brenner und ne PS2 wohl miteinander.

*vollzustimm*

Wenn Du spielen willst, kauf Dir eine PS2 und wenn Du Musik brennen willst, kauf Dir einen Brenner. Und wenn Du vernünftig mit einem Händler Deines Vertrauens redest, dann gibt´s vielleicht einen tollen Rabatt und Du kannst Dir beides leisten. So einfach ist das. :o

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Hallo!

Die Antworten sind deswegen "komisch" weil deine Frage wie schon mehrfach betont so nicht zu beantworten ist! Das müsstest du doch nach mehrmaligen plastischen Vergleichen hier in diesem Thread auch so sehen, oder?

Geht es darum dass Du nur Geld für eines dieser Dinge hast, oder nur Platz im Schrank oder darfst du dir nur eines kaufen oder was soll die Frage? All das ist unklar, deswegen kann man die Frage "Apfel oder Birne" nicht beantworten!

• Fragen gibts :D...

Was die Playstation 3 anbelangt nur mal kurz ein paar Gründe die mir einfallen, darauf noch nicht zu warten:

• genauer Erscheinungstermin steht noch lange nicht fest; geplant ist zwar 2005 aber das ist noch nicht sicher; Sony hat erst jetzt angefangen in die dafür notwendige Basis (also die Produktionsstätten für die Halbleiter zu investieren) die Entwicklung der Hardware ist demzufolge auch noch lange nicht beendet

• da die Entwicklung noch läuft sind logischerweise noch keinerlei Angaben über technische Spezifikationen oder gar Preise bekannt

• das hat natürlich zur Folge, daß noch keinerlei Spiel für die PS3 in Arbeit sein kann

Ich könnte hier noch mehr aufzählen, aber im Prinzip dürfte meine Aussage klar sein. Mit der PS2 wirst Du selbst nach der Veröffentlichung des Nachfolgers PS3 noch lange viel Freude haben...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Re: hab euch freundlich gefragt, was ihr meint aber nein...

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    2. wollte ich nur eure meinung hören..aber ihr müsst ja immer so "komisch" reagieren... :flop:

Hi !

Bei nem Forum mit an die 500000 Beitraege, knappen 12000 Usern, und einem doch recht heftigen Trafficaufkommen muss sich einfach jeder an die Spielregeln halten, sonst artets in Chaos aus.
    Diverse Kommentare der Mods sind da nicht zum gängeln der User gedacht, sondern sind da, damit das Forum am leben bleibt !
    Daran muessen sich die Newbies genauso halten wie auch die Regulars hier !

Wenn Dir das zu "komisch" vorkommt, is es zwar schade, aber wohl leider nicht zu ändern.

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ...Geht es darum dass Du nur Geld für eines dieser Dinge hast, oder nur Platz im Schrank oder darfst du dir nur eines kaufen oder was soll die Frage? All das ist unklar, deswegen kann man die Frage "Apfel oder Birne" nicht beantworten!

Hab grad gesehen das er erst 13 und noch Schüler ist, deshalb wird er sich bestimmt nur eines der beiden Dinge leisten können. Das ist nicht abwertend gemeint! :)

@ Coolwater

Wenn es nur für eins reicht, dann würde ich Dir raten...kauf den Brenner.
    Denn wie Xodus schon geschrieben hat, würden für die ganzen Spiele noch ne Menge Kosten auf Dich zukommen.

Trotzdem komische Frage. ;)

mfg Axel

• hab mich entschieden...

..ich kaufe die ps2 und den cd-brenner! noch eine m-card, tekken 4 und noch ein spiel..weiss nur nicht welches,devil me cry 2? oder kennt ihr sonst noch gute spiele?
    ich weiss,erst jetzt wird es mir klar..meine frage ist schon ein bisschen "komisch" :D
    bis dann,mfg coolwater

• Chico, your turn!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich würde mir nur den CD-Brenner kaufen, dazu ein Packen Rohlinge und dem Spielspaß aufm PC steht nix mehr im Wege! ;)
    Dazu kannst du noch Musik brennen, Daten sichern usw., ist also um einiges vielseitiger und billiger.
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!