PS2 vs CD-Brenner + PS3 ---> Help!

• hallo zusammen!

ich kann mich einfach nicht entscheiden....
    ich könnte mir einen cd-brenner oder die ps2 kaufen!
    die ps2 reizt mich schon sehr, doch 2005 kommt die ps3 doch raus...hat jem. schon infos zur ps3?
    was soll ich machen?
    ps2 kaufen, oder einen cd-brenner kaufen und später die ps3?
    danke für jeden hinweis.
    mfg coolwater :cool: :D

• Ich gehe mal großzügigerweise davon aus, daß Du den Titel nciht ernst gemeint hast und ein Komiker bist! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich gehe mal großzügigerweise davon aus, daß Du den Titel nciht ernst gemeint hast und ein Komiker bist! ;)

he?

• Re: Help !!!

mfg Axel

Edit: Smilies eingefügt

• ....

eben so antworten wie von alex brauch ich nicht..."kauf dir eine ps2, dann kannst du schön spielen...!"
    aber trotzdem danke

• ein fall von :gpaul:
    weder die frage, noch den witz kann ich nachvollziehen

• Re: Help !!!

Hallo Coolwater!

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    hallo zusammen!

ich kann mich einfach nicht entscheiden....
    ich könnte mir einen cd-brenner (habe auch das kazzaa-prog. also könnte ich ALLE lieder die ich will kostenlos haben ;) ) oder die ps2 kaufen!

Kauf Dir eine PS2. Ohne Brenner kommst Du nicht in Versuchung das erfolgreiche Brennen von geklauter Musik auch noch zu berichten.

Zitat

die ps2 reizt mich schon sehr, doch 2005 kommt die ps3 doch raus...hat jem. schon infos zur ps3?
    was soll ich machen?

Ganz spontan fällt mir da folgendes ein:
    Sinnvolle Überschrift wählen.
    Deine "!"-Taste überprüfen.
    Die "Shift"-Taste auch, dann kommen wir vielleicht noch in den Genuss von Großbuchstaben.

Aber mal ernsthaft: Was erwartest Du denn bei so einer Frage?
    Will ich ein Toastbrot oder geh ich zum Baden? Sind doch zwei völlig verschiedene Sachen...

Gruß, Tom.

• Naja, Jochen meinte wohl, das "HELP !!!" so ziemlich alles heissen kann, und es hier (in anderen Foren btw. auch, gehört sich halt einfach so...) gern gesehen wird, wenn man Threadtitel verwendet, mit denen nicht nur der Threadersteller irgendwelche Zusammenhaenge asoziiert.

Und zum zweiten koenntest Du bei deiner Fragestellung auch gleich Fragen: Soll ich mir lieber ein Auto oder eine Waschmaschine kaufen.
    Soviel Zusammenhang (ausser, dass sie beide aus fester Materie bestehen) haben naemlich ein CD-Brenner und ne PS2 wohl miteinander.

Gruesse

Charlie

P.S.: Der einwurf mit Kazaa ist uebrigens mehr als unsinnig... Aber das nur am Rande...

[edit]
    Ja, sag amol !
    Da braucht man zum posten mal 3 Minuten, und schon antworten 300 andere...
    Ich muss schneller schreiben lernen:D
    [/edit]

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ein CD-Brenner kostet ca 60.- aufwaerts, die PS2 160.-. Ich kapier also den Sinn deiner Frage nicht, das sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Preissegmente!

Uebrigens, wenn du Dir die PS2 kaufst, brauchst Du auch Spiele. Die musst Du aber bezahlen - womit? Denn wenn du die Spiele zahlen koenntest, koenntest du auch den Brenner kaufen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• hab euch freundlich gefragt, was ihr meint aber nein...

also...
    1. hab ich den titel gleich nachdem ich das thema erstellt habe geändert..!!!
    2. wollte ich nur eure meinung hören..aber ihr müsst ja immer so "komisch" reagieren... :flop:
    mfg coolwater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!