Smart XL Neujahresknaller - Smartphone + Gratis Tab oder iPhone 6/6 Plus Top Preise

  • Bei dem iPhone 6 64GB Spacegrey steht "Im Zulauf". Was genau bedeutet im Zulauf? Wie lange müsste man auf das Gerät warten. Wie schnell bekommt ihr die Geräte? ICh möchte ungerm 2 Monate auf mein Gerät warten, wenn die Karte schon läuft.


    Hoffe auf schnelle Antwort, würde heute noch bestellen.

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angebot mit dem Smart XL Junge Leute mit
    einem Iphone 6 128 GB (möglichst ohne VF-Netlock) oder einer Auszahlung.


    Vielen Dank. :)

  • Hallo vesat,


    ist auch ein iPad Air 2 64 GB in Gold möglich?
    Wenn ja, welche Lieferzeit habt ihr für das Gerät?


    Wann wäre der späteste Zeitpunkt für die Aktivierung des Vertrages?
    Und zuletzt: Ein Auszahlungsangebot würde mich natürlich auch interessieren.


    Vielen Dank für deine Antworten.


    Liebe Grüße


    Testmaster


    PS: Ich meine den "Normalo-Tarif" :-)

  • Also ich wäre auch ganz froh über ein Update...
    Der Vertrag läuft aber ich warte schon einige Zeit auf mein Iphone 6 128GB, und auf deren Webseite ist es jetzt als "nicht lieferbar" deklariert. Von daher wäre ich dankbar zu hören wann diese nun geliefert werden, denn ohne Iphone 6 kann ich nämlich mit meinem Vertrag wenig anfangen...

  • Sorry, war leider erkrankt zu Hause. Arbeite grade alle Anfragen nach und nach ab.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Sorry, war leider erkrankt zu Hause. Arbeite grade alle Anfragen nach und nach ab.


    Da ist der Grund: Gute Regeneration! :top:

  • Dann ist hoffentlich alles wieder gut!
    Sowas ist nie schön...


    Nochmal meine Frage:
    HTC Eye und XBox One noch möglich?


    Danke im Voraus!

  • Habe Interesse an einem Auszahlungsangebot für den SmartXL oder auch SmartL.
    Danke!


    Falls es Unterschiede gibt, dann einmal für Student und einmal ohne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!