ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Wenn das so ist, dann geht das dann mit keinem Smartphone und ist nichts spezifisches von Windows Phone.
Und was wäre dann die Alternative?
Das syncen mit USB via Companion Link synct zumindest die Termine und Kontakte mit Anhängen, allerdings ohne Anhänge. Das ist insofern gefährlich, als dass wenn man die dann auf dem Handy editiert die Anhänge wohl weg sind. Muss ich noch genauer testen.
Die Alternative? Na ja nehm ich halt wieder das 808. Bessere Kamera, Situations, vernünftiges syncen, 2-3 Tage Akkulaufzeit. Klar, kein flotter Browser und keine McDonalds App... aber ich wollt mit dem Ding ja telefonieren, nicht spielen.
Hab gestern mal testweise für 12 Minuten Asphalt 8 gespielt. Hat mich 17% Akku gekostet. Das Spiel hat zudem leicht geruckelt und es wurde ÜBELST heiß. Wie ist das im Sommer? Geht das dann auch wegen Überhitzung aus wie die iPhones? Habe dazu noch leichte vertikale Streifen auf dem Display bemerkt - ist das normal?
ZitatDu kannst dir Kurzwahlen anlegen (in der Telefon-App), sowie im Kontakte-Hub beliebige Gruppen anlegen.
Probier ich aus Hab derzeit so 40 Kontakte in den Favoriten, die lassen sich dann in der Wählansicht (mit der Zifferntastatur) super gut auswählen. Drück z.B. auf 1 und es kommen sofort die Favoriten mit A.