Beim goldenen gibt es gar keinen TT-Rabatt? Beim silbernen dann auch nicht?
Und Anschlusspreis Frei nicht wie obenstehend für JL?
O2 Blue Allnet Flat bis zu 6GB Volumen (Junge Leute)| High-End Smartphone ab 1€!*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Beim goldenen gibt es gar keinen TT-Rabatt? Beim silbernen dann auch nicht?
Und Anschlusspreis Frei nicht wie obenstehend für JL?Die 119€ für das goldene und silberne sind bereits der Angebotspreis.
Nein, Anschlussgebühren fallen beim Junge Leute Tarif einmalig an.Gruß
-
Hi,
ist das Angebot noch buchbar?
Hätte gerne Preis für
All In M Junge Leute
+
Samsung Galaxy Note 3
Vielen Dank
-
Hätte ebenfalls Interesse am Junge Leute Tarif All-In M mit dem Galaxy Tab S 8.4 LTE.
Könnt ihr da ein Angebot machen? -
Ich würde ebenfalls noch gerne bestellen, ist das Angebot noch zu bekommen? Leider funktioniert der Link im Startposting nicht mehr
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von scott80
Hi,ist das Angebot noch buchbar?
Hätte gerne Preis für
All In M Junge Leute
+
Samsung Galaxy Note 3
Vielen Dank
Hi,
das Galaxy Note 3 habe ich nicht mehr im Sortiment.
Wenn du Interesse an einem anderen Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.@ julieann: Das Galaxy Tab S 8.4 habe ich nicht im Sortiment.
Wenn du Interesse an einem anderen Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.@ unrealSpeedy: Das Startangebot ist nicht mehr aktuell.
Die Tarife kann ich dir aber dennoch anbieten. Nenn mir einfach deinen Wunschtarif und dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.:top:
Gruß
-
Danke für die Info
Anfrage per Mail ist raus.
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!