O2 Blue Allnet Flat bis zu 6GB Volumen (Junge Leute)| High-End Smartphone ab 1€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    die Preise gelten für jeden hier im Forum ;)


    Hallo handytick,


    hört sich super an. Noch zwei Fragen:


    1. Gedrosselt wird erst ab 1GB - korrekt?
    2. Ist eine (seltene) VPN-Nutzung in diesem Tarif möglich? Laut der Leistungsbeschreibung ist diese (entgegen z.B. dem Tethering) nicht verboten.


    Werde dir heute Abend zusätzlich noch eine E-Mail für eine letzte Frage schicken. Ich hoffe, dann passt es ;-)


    Vielen Dank und liebe Grüße

  • Hallo Testmaster,


    zu 1: Ja, ab 1 GB wird gedrosselt


    zu 2: VPN wurde damals von O2 aktiv beworben und man konnte diese Option sogar buchen, aber leider unterstützt O2 diese Option jetzt nicht mehr.


    Wir können Dir das Gerät zu 229€ anbieten.

  • Hallo Herr Gerst,


    super. Vielen Dank.


    Eine letzte Frage noch: Laut eurem Mixer habt Ihr auch das iPad Air 2 64GB WIFI (nicht: Cellular). Wie hoch wäre denn hier die Zuzahlung beim Tarif M?


    Vielen Dank im Voraus für die Antwort.


    Freundliche Grüße


    Testmaster


    PS: VPN funktioniert übrigens, konnte es bei einem Freund mit demselben Tarif testen. :top:



  • Hi,


    das Apple iPad Air 2 64GB WiFi kann ich mit dem Blue All In M Tarif zu einmalig 149€ anbieten.
    Anbei der Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3858x5yvty



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hallo Herr Gerst,


    bin doch beim Cellular-iPad geblieben. Sie können schon mal eines beiseite legen ;)


    Hier die Auftragsnummer mit der Bitte um Korrektur des Preises: 627035.


    Die Aktivierung soll erst zum 30.1. erfolgen, den Terminwunsch werde ich auf den Vertragsunterlagen manuell abändern - ok?
    Das Geld werde ich auch so überweisen, dass es am 29.1. auf Ihrem Konto ist.


    Viele Grüße und vielen Dank


  • Vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)


    Sobald uns deine Vertragsunterlagen vollständig vorliegen, wird der Auftrag weiter bearbeitet. Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen. Die erforderliche Mailadresse findest du im Startangebot ;)




    Gruß

  • Hallo Alexander,


    Danke für die Korrektur, aber leider passt der Betrag nicht ;)
    Habe dir diesbezüglich eine E-Mail geschrieben.


    Unterlagen kommen nach Korrektur des Preises per Mail.


    Freundliche Grüße


  • Habe den Auftrag bereits angepasst und dir eine neue Bestätigung zugesendet ;)




    Gruß

  • Bitte zwei Angebote mit iPhone 5s 64GB gold und spacegrau für den All In L Junge Leute Aktion, danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Bitte zwei Angebote mit iPhone 5s 64GB gold und spacegrau für den All In L Junge Leute Aktion, danke.


    Hi,


    das iPhone 5s 64GB gold steht mit dem Blue All In L Junge Leute Tarif zu einmalig 119€ im Angebot:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4482x5yvty


    Das Gerät in der Farbe space-gray kann ich dir zu einmalig 145€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4482x5yvty



    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!