Oh, dann ist das erst seit Januar so, im Dezember steht bei mir noch 250MB :o Naja, dafür auch noch für 12,99 abgestaubt
Jan-Deal:o2 On Business XL 14,99€ mtl.Allnet|SMS|10 GB LTE Internet|500 MB EU surfen
-
-
-
Kann bei Vertragsabschluss auf die GmbH als Konto ein privates angegeben werden? Auf dem Geschäftskonto ist das wegen der Auszahlung zu viel Hustle...
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von CoTeTe
Zum Thema Kombi-Vorteil habe ich von der O2-Business-Hotline eine andere Info bekommen. Die Dame am Telefon meinte, dass der O2 on Business XL-Vertrag (auch wenn dieser über einen Drittanbieter abgeschlossen wurde) nach Freischaltung mit einem bestehenden DSL-Asnchluss "kombiniert" werden könnte, um den Kombi-Nachlass zu bekommen. Ein Anruf auf der Hotline genüge.Ich kann natürlich nicht sagen, ob das dann tatsächlich so funktioniert, aber zumindest habe ich der O2-Mitarbeiterin genau beschrieben, was ich vorhabe.
Die Frage wäre dann eigentlich, warum es nicht gehen sollte. Der Vertrag läuft dann nach Abschluss ja auch direkt über O2. Und 25 Euro für die Rufnummernmitnahme gibt es ja auch von O2...
Deswegen habe ich dann schließlich auch mal angerufen, bevor hier eine Antwort kam.
Mir wurde die Aussage von handydealer24.de bestätigt! Also Vorsicht.
-
Bestellt.
Ausfüllhilfe. Sehr vorbildlich! :top:
Die Unterlagen gehen noch heute mit der Post raus. Schönes Wochenende!
-
Hallo,
hat jemand einen Erfahrungswert wie lange es dauert, vom Tag der Absendung der Vollständigen Vertragsunterlagen bis zur Ankunft der SIM-Karten? So ca.Ich will in drei Wochen in den Urlaub und hoffe bis dahin klappt das noch. Ist jetzt 2 Wochen her die Absendung.
-
-
Angebot Vertragsverlängerung
hallo,
Ich hätte gerne zwei Angebote für eine o2 Vertragsverlängerung (Tarif Select) mit einem Samsung A3 bzw. Samsung A5 Handy.
Danke im Vorraus.
Gruß FFM
-
Vertragsverlängerung
Hallo,
ich hätte gerne zwei Angebote zu einer Vertragsverlängerung im O2 Blue Select Tarif mit dem Samsung a3 bzw. Samsung a5 Handy. Bitte per PN.
Gruß FFM
-
Auszahlung
Jetzt nur noch die Auszahlung und ich wäre glücklich.
Datum : 09.01.2015
Auftragsnummer.: 31002
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!