Jan-Deal:o2 On Business XL 14,99€ mtl.Allnet|SMS|10 GB LTE Internet|500 MB EU surfen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
xavac:1) nö
2) das kannst du später in deinem Account bei o2 ändern.
3) wohl nur innerhalb der Angebotszeit. Also Mitte Januardanke für die Antwort, aber 1.) kann ich nicht ganz nachvollziehen, da auf der O2-Homepage (http://www.o2online.de/busines…soho/wechsel/legitimation) folgendes steht zum Thema "Nachweise"
Folgende Dokumente werden als Nachweis der selbständigen, unternehmerischen Tätigkeit (gewerblich/freiberuflich) anerkannt:
Gewerbeschein/-nachweis
Handelsregisterauszug (nicht älter als zwei Jahre)
Einkommenssteuernachweis vom Finanzamt
(Einkünfte bitte schwärzen, nicht älter als zwei Jahre)
Bestätigungsschreiben vom Finanzamt zur Mitteilung der Umsatzsteuer-ID
Kammer-/Verbandsausweis
Presseausweis (aus dem aktuellen Kalenderjahr)
METRO Erstkarte (nur mit der Zahlenkombination xxxxxx-01-xx)
Bestätigungsschreiben der Künstlersozialkasse (nicht älter als zwei Jahre)
Nachweis der Selbständigkeit in PflegeberufenDaher die Frage, was die Konsequenz ist, wenn der Metro-Ausweis (da Freiberufler) von O2 nicht akzeptiert werden sollte? Wird dann der Vertrag nicht genehmigt, somit nicht geschaltet und kommt somit nicht zustande?
Bitte um Rückmeldung ob ein Vertragsabschluss mit Metro-Karte als Nachweis möglich ist.
Vielen Dank!
-
Hallo,
darf ich anstatt eine Auszahlung Apple iPhone 6 16GB bekommen?
Gruß Leoresman -
Hallo,
ich habe noch zwei Fragen:
1. werden neben Perso und Gewerbenachweis noch andere Dokumente benötigt?
2. kann bei Vertragserstellung zunächst ein Konto angegeben werden und dann später das zu belastende Konto geändert werden? Konoinhaber wäre die selbe Person.Weiterhin würde ich mich über jeweils ein Angebot mit iPhone 6 16GB bzw. 64GB freuen!
Vielen Dank!
-
Noch eine Frage:
Gibt es eine Gutschrift bei Rufnummermitnahme? -
Mich würde dieses Angebot auch mit einem Iphone 6 16GB bzw. 64 GB interessieren.
Außerdem würde mich noch interessieren wie man auf 51,11 Euro kommt, bei O2 direkt kostet der Vertrag doch 59. Wird direkt von O2 rabattiert?
MfG
-
Kann man den Vertrag auf einen Mitarbeiter einer GmbH abschließen? Oder notfalls erstmal auf den Geschäftsführer, dann Name auf den Mitarbeiter ändern?
Sind die 500MB im Ausland Monatlich?
Danke!
-
seit wann denn 500MB im Ausland? ich sehe überall nur 250MB in den Fußnoten für den XL.
-
eine Metrokarte reicht defintiv nicht aus
@ Leoresman1: Du bekommst nach der Bestellung eine Bestätigung mit den genauen Infos was wir alles brauchen.
2: Änderungen am Vertrag kannst du später über o2 durchführen
3: Bei Mitnahme der Rufnummer bis 31.01.2015 bekommst du 25€ Gutschrift durch o2 auf der Rechnung
bei o2 ist das die Variante mit Handy, bei uns SimOnly
die 500 MB sind monatlich.Der Vertrag wird auf Die GmbH abgeschlossen
VG
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
seit wann denn 500MB im Ausland? ich sehe überall nur 250MB in den Fußnoten für den XL.Also bei mir steht, dass ab 500MB gedrosselt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!