Nachfolger T39m?

  • Kein Netz Bug. Das T39m verliert erst sporadisch, dann immer häufiger und dann irgendwann total den Netzempfang.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Such doch bitte einmal unter KN und T39! (alternativ auch Kein Netz )


    Oder schau einfach einmal da


    Viel Spass


    Nokiaschrotter


    Mhm fuer Suchen und Tippen ~ 10 Minuten. Ich muss wohl schneller werden;)

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • :flop:
    Danke!


    Und da kann man nix machen? IMHO sollte das doch per Update zu regeln sein.



    Gruß


    Stephan:top:

    ### walk on ###

  • Das ist kein Softwareproblem. ;)
    Such einfach mal nach "Papiertrick".

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Oder benutze den Link in meinem Posting! :D


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • @ McFly


    Was für ein Klapphandy ist denn für August geplannt? Doch nicht etwa das super teure Z..... UMTS-Handy?


    Hast Du Bilder? Eine Bezeichnung?


    Gruss

  • Was wir bräuchten, wär ein Handy so ähnlich wie hier von maxson beschrieben:


    Ein T39m evtl. mit integrierter Antenne plus folgendes:[list=1]
    [*]eingebaute Freisprecheinrichtung
    [*]grösseres (Farb)Display
    [*]schnelleres Menü
    [*]Telefonbuch mit Adressen und Geburtstagen
    [*]Profile zeitgesteuert umschalten, ohne Bestätigung
    [*]Per BT (Sony Feel) direkt mit dem (Palm-)Organizer synchronisierbar
    [/list=1]
    *träum* Homezone :rolleyes:

  • Ich hoffe, diesen Thread zu nutzen ist besser als einen neuen aufzumachen:


    Suche für einen Bekannten, der über Jahre sein T39 nutzt, einen würdigen Nachfolger von Sonyericsson. Sein T39 geht nämlich langsam aus dem Leim.


    Kenn mich mit aktuellen SE Modellen leider gar nicht aus.


    Es wird nur zum Telefonieren und selten für SMS genutzt. Kein Internet, kein GPS, keine Kamera notwendig. Anderer Schnickschnack ebenfalls nicht. Muss kein Klapphandy sein, sollte aber robust sein. UMTS muss ebenfalls nicht sein.


    Wichtig ist vor allem ein guter Akku (sowohl von der Ausdauer wie auch von der Haltbarkeit her) und eine ähnliche Bedienlogik wie das T39.


    Hat da jemand einen Tipp?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    eine ähnliche Bedienlogik wie das T39.


    Die gibt es nicht mehr. Da wird er sich umstellen müssen.
    Aber da die Kriterien doch recht ungenau sind bzw. sehr allgemein und die Produktpalette groß, sollte er zumindest schon mal über die SE-HP etwas vorsortieren und wenn es nur nach Geschmack ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • So sieht es leider aus: Es gibt keine Alternative zum T39m.


    Allerdings sind die refurbishten Geräte in der Bucht mittlerweile nahezu grundsätzlich mit original Ericsson-Teilen aufgebaut. Auch die Bewertungen lassen erkennen, dass die asiatischen Händler mitterweile besser als ihr Ruf sind. Ich habe dort schon Angebote zwischen 20 und 30 Euro von Asiaten gesehen, die rund 99% positive Bewertungen hatten. Mehr haben die meisten Deutschen auch nicht.


    Und mal ehrlich: Was ist schlimmer? Lieber 30 Euro bei einem Kauf-Versuch in den Sand setzen oder kein T39 mehr zu haben?


    Grüße, r0sewhite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!