Nachfolger T39m?

  • gewöhnungssache


    hi


    das ist scheinbar auch so .. irgendwie hat sich mein Ohr oder "Verstand" schon an das knarzige Rauschen gewöhnt .
    Hab es gerade mal nem Kolegen unter das Ohr gehalten und der hörte es auf Anhieb.


    Echt erstaunlich wie schnell man sich an solche Sachen gewöhnt.


    grz

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Haaaallooooooooooooo!


    Rauschen??? T610??? Ihr habt Euch wohl im Thread vertan. Hier geht es einzig und allain um das T39m und dessen Nachfolger!!!


    Wüsste nicht wie das Rauschen eines T610 damit in Verbindung gebracht werden kann???:rolleyes:

  • So hat jeder seine Vorlieben, mir ist der Klang sehr wichtig, was auch an meinem eigentlichen Hobby: Musik ganz ordentlich in den heimischen vier Wänden reproduzieren zu können, liegen mag.
    Jedem das seine, bzw. jeder Jeck ist anders :D


    Fakt ist aber auch, daß man sich entweder sehr schnell an einen gewissen Status Quo gewöhnen kann, oder sich genauso schnell in etwas rein steigern kann....


    Alle vier T39 die ich mal am Ohr hatte, hatten durchweg eine vollere und sonorere Wiedergabe im Vergleich zum T68i, das dagegen - überspitzt gesagt - etwas blechern klingt.


    Ich trauere irgendwie immer noch meinem T39 nach, was mich leider viel zu früh unfreiwillig verlassen hat :(


    Grüße,
    Leo

  • Tja, das gute alte ///-Design kommt - durch die Zusammenarbeit mit Sony - wohl nicht mehr zurück. Daher wird´s wohl so etwas wie einen T39-Nachfolger nicht geben.
    Eine designmäßige Alternative war, wenn auch ohne Klappe, bestenfalls das Benefon Q, das allerdings in der Ausstattung dem T39 deutlich unterlegen ist.

  • Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, dass SE weiterhin rote Zahlen schreibt und trotz dessen die Design-Wünsche etlicher SE-user und ex-user (die sich vielleicht gerne ein SE a la T39m/T28 kaufen würden) ausser Acht laesst. Die sehen doch, dass die Ziegelstein-Design Linie nicht ausreicht, um die Firma aus den roten Zahlen zu ziehen.


    Da sollte sich das Management besser auf gute "alte" Zeiten besinnen. Das schlimme ist, die haben ja nur noch Ziegelsteine im Angebot - keine Design-Alternativen.

  • Hallo


    Dass man mit T39 und Co. nicht wirklich reich werden konnte hat Ericsson ja gezeigt. Ehrlich gesagt kenne ich niemand in meinem Bekanntenkreis der sich ein T39 gekauft hat.


    Allerdings muss man auch sagen, dass dies auch kein Wunder ist da man Ericsson hier in Ulm praktisch nicht kaufen konnte es sei denn man wusste ganz genau wo.


    Um mein T39 endlich zu bekommen musste ich extra nach Muenchen fahren und habe dort im Geschaeft das letzte rose white bekommen. Aber die Fahrt war es auf jedenfall wert :-)


    Ehrlich gesagt, war ich auch immer froh nicht so ein Allerweltshandy zu haben. Passte irgendwie zu mir. Ich fahre auch keinen stinkenden Pampersbomber aus Wolfsburg oder kaufe meine Klamotten bei H&M.


    Waere das Sendo m550 besser ausgestattet und hochwertiger verarbeitet waere dies wohl mein Nachfolger fuers T39 geworden.


    Naja, jetzt halt mal ne zeitlang T610 und hoffen, dass S/// im Herbst was Anstaendiges rausbringt.


    ciao Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Ist denn für Herbst etwas geplant?


    Angeblich sogar schon für August. Allerdings kein Klappenhandy wie das T39 sondern ein Klapphandy.


    ciao Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von McFly


    Ich fahre auch keinen stinkenden Pampersbomber aus Wolfsburg oder kaufe meine Klamotten bei H&M.


    Bei den Allerweltautos aus Wolfsburg kann ich noch voll zustimmen ;-)
    Da gibt es ja noch die Aternativen von Saas und Volvo, für den ///-User. Aber an H&M kommt man mangels anderer ///-kompatibler, also schwedischen Herstellern, in Deutschland kaum vorbei und man kann ja nicht alles im Urlaub vor Ort kaufen.
    Es wird also Zeit, dass die Bjön Borg Bekleidung endlich auch in Deutschland verkauft wird!
    Sorry für OT aber CNR ...


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wenn der KN Bug mir bis dahin nicht die letzte Lust dran genommen hat.


    :confused:
    Hallo Jochen, bitte nicht schlagen, aber was ist der KN-Bug?




    Gruß



    Stephan:top:

    ### walk on ###

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!