Nachfolger T39m?

  • Zum Klang von Handys enthalte ich mich meiner Stimme. :rolleyes:
    Ich lege darauf absolut keinen Wert, solange der Klang nicht ächzt und man irgendwie Kopfweh davon kriegt. Ich höre einfach keinen Unterschied, das ist kein Scherz. Ich frage mich daher auch immer in Threads zu dem Thema, ob mein Hirn das einfach filtert oder meine Ohren dafür nicht fein genug sind. Ich kann Dir dazu absolut nichts sagen.
    Auch sagen einige, das T68i soll übel sein. Kann ich nicht nachvollziehen.
    Tut mir leid.


    Aber vielleicht liegt es ja am High Quality Netz. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wie siehts denn eigentlich mit dem Handy-Mafia-Typen aus, oder wie der hieß?
    Der wollte doch schon vor einer Woche Details zu dem sog. t750 zeigen, dem neuen Klappenhandy aus Polen.


    Stimmts oder hab' ich recht, beis jetzt is noch nichts da!

  • Ich bin zwar nicht direkt angesprochen, aber doch:
    Mein T39 hat eine exzellente Sprachqualität. Aber es gibt wohl auch hier Streuungen in der Qualität.


    classicblue

  • Bin auch begeisterter t39m Besitzer. Kann mich auch überhaupt nicht für eins der aktuellen Modelle begeistern.
    Das T610 geht ja noch, aber erstens hat es keine Klappe und es wiegt auch noch deutlich mehr als das t39.
    Von S/// scheint ja das Muscheltelefon Z1010 derzeit das einzige zu sein was wenigstens ein wenig Richtung Klappe geht. Aber ich befürchte dieses UMTS/GSM Teil wird etwas zu schwer und zu groß geraten.
    Ich muß mich wohl mal in fremden Gefilden nach einem Ersatz umschauen: sprich die Muschelhandys von Samsung, NEC & Motorola...
    Aber hoffentlich hält mein t39m noch ne Weile ;-)


    homezone


    Jochen: Zum Thema Sprachqualität... 2 Beispiele:
    Telefonier mal mit einem S35 der Rauschteppich stört da ungemein finde ich.
    Oder lass dich von nem 6210 User und danach von nem T39m anrufen. Vom 6210 kommt ne viel leisere und dumpfere Stimme. Mein T39m dagegen, verwechseln die meisten Leute mit nem Anruf vom Festnetz :)
    (Netz jeweils E2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Homezone
      Jochen: Zum Thema Sprachqualität... 2 Beispiele:
    Telefonier mal mit einem S35 der Rauschteppich stört da ungemein finde ich.
    Oder lass dich von nem 6210 User und danach von nem T39m anrufen. Vom 6210 kommt ne viel leisere und dumpfere Stimme. Mein T39m dagegen, verwechseln die meisten Leute mit nem Anruf vom Festnetz :)
    (Netz jeweils E2)


    Dazu nur soviel: Ich benutze ein T610 KW15 mit Rauschen.
    Ich höre es mittlerweile nicht mehr. Mein voller Ernst. Wenn ich es hier nicht laufend lesen würde, hätte ich es schon vergessen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wenn ich es hier nicht laufend lesen würde, hätte ich es schon vergessen.


    ich kanns inzwischen auch nicht mehr lesen:rolleyes:


    kannst du nicht "rauschen" auf die blacklist setzten? bitte:D

  • Hallo


    Jungs, jetzt reichts dann aber langsam. Mein schlechtes Gewissen bringt mich noch um den Schlaf!


    Habe vor drei Wochen meinen treuen Begleiter T39 durch einen names T610 ersetzt :-/


    Je mehr die anfaengliche Begeisterung fuers Farbdisplay, Cam und tolle Klingeltoene verfliegt desto mehr schaue ich wehmuetig auf mein T39 das jetzt ganz traurig aufm Schreibtisch liegt. Das gute Stueck hat mich zwei Jahre lang anstandslos begleitet und funktioniert auch nun nach 14600 Klappenbetaetigungen wie am ersten Tag.


    Man konnte es jederzeit ohne ueber irgendwelche Tastensperren oder eventuelle Kratzer nachzudenken in die Tasche stecken oder ins Helmfach vom Roller werfen.


    Und, leichter wars auch als das T610. Ein T39 kann man auch in der Hemdtasche tragen.


    Wenn ich so recht ueberlege sollte ich das T610 eigentlich wieder verkaufen wenn ichs gegen ein Rauschfreies getauscht habe.


    ciao Ralf


  • Wisst Ihr ob die SE-Hotline, oder vielmehr die Marketing-Abteilung von SE diesbezüglich eine konkrete Auskunft geben kann?


    Es waere ein jammer, wenn SE nie wieder in diese Design-Richtung zurückkehren würde.


    ............ na und hoffentlich noch bevor sie pleite gehen! :D :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Dazu nur soviel: Ich benutze ein T610 KW15 mit Rauschen.
    Ich höre es mittlerweile nicht mehr. Mein voller Ernst. Wenn ich es hier nicht laufend lesen würde, hätte ich es schon vergessen.


    geht mir genauso .. obwohl ich beim kw22 Gerät das Gefühl bekomme, das Rauschen hat sogar aufgehört.


    Naja getauscht wird sowieso da die Cam noch immer diese blauen Striche produziert beim Weißabgleich ..


    grz

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Dazu nur soviel: Ich benutze ein T610 KW15 mit Rauschen.
    Ich höre es mittlerweile nicht mehr. Mein voller Ernst. Wenn ich es hier nicht laufend lesen würde, hätte ich es schon vergessen.


    Bäckermeister


    Ihr solltet das Teil mal von jemand anderem hörtechnisch testen lassen. Könnte IMHO wie beim Fernseher sein - da gewöhnt man sich auch an eine schlechtere Bildqualität (zb. Umstieg von Kabel auf Sat), wenn man dann zufällig mal wieder woanders Kabel guckt :eek: merkt man erst den Unterschied ;)

    Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!