Nachfolger T39m?

  • Hallo Leute,


    bin zwar ein Nokia-user, habe aber vor c.a. 1 Jahr ein T39m gehabt und war ziemlich begeistert. Nun stell ich aber zunehmend fest, dass seit geraumer Zeit bei SE nur noch Ziegelstein-förmige Handys vom Fliessband rollen.


    Hat jemand eine Ahnung ob wieder etwas in Richtung T28, T39 geplant ist?

  • Falls Ziegelstein auf die Grösse, und nicht auf die Form gemünzt ist, würde ich für Farbliebhaber evtl. auf das T610 verweisen. Ich persönlich warte aber immer noch auf DEN Nachfolger des T39.


    classicblue

  • Habe keinen Insider-Einblick in die SE Produktstrategie.
    Aber man muß sich nur die aktuellen Geräte anschauen, um zu sehen, wo es hingeht.
    Es wird imho garantiert keinen wirklichen Nachfolger für das T39m geben, der stilistisch und konzeptionell in einer Linie mit dem T39m liegt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Technisch gesehen war das T68 schon sowas wie ein T39 Nachfolger. Auch wenn es ohne Klappe war, unterschied es sich ja ohnehin hauptsächlich nur durch das Design udn das Farbdisplay.


    Für ein Handy daß optisch an daß T39 anschließt, sehe ich, angesichts der derzeitigen SE Designstrategie eher schwarz. Eigentlich schade.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Technisch gesehen war das T68 schon sowas wie ein T39 Nachfolger. Auch wenn es ohne Klappe war, unterschied es sich ja ohnehin hauptsächlich nur durch das Design udn das Farbdisplay.


    Für ein Handy daß optisch an daß T39 anschließt, sehe ich, angesichts der derzeitigen SE Designstrategie eher schwarz. Eigentlich schade.


    Auch 100 Stunden nach einem verpassten Anruf, knallt mir mein T39 ohne Berührung ein "Unbeantwortete Anrufe" entgegen , und dann läuft es noch 100 Stunden weiter.
    Display unbeleuchtet auch in der Wüste at highnoon lesbar.
    Klappe ist für mich unersetzlich.
    Design der neuen SE, mit Ausnahme T610, unmöglich.
    Für mich sind das alles absolut keine Details. Lieber sichere ich mir noch ein Reserve-T39 und warte auf bessere Zeiten...


    classicblue

  • Siehste, deshalb habe ich es mittlerweile in allen drei Farben. :D
    Das T39m ist ein Meilenstein in der Handygeschichte und in meiner eigenen Mobilfunk"karriere". Das gehört erhalten, damit man es auch noch in ein, zwei Jährchen mindestens benutzen kann. Wenn der KN Bug mir bis dahin nicht die letzte Lust dran genommen hat.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Siehste, deshalb habe ich es mittlerweile in allen drei Farben. :D...


    .. wobei das in whithe rose ein richtiges schnäpchen war *heul*


    .. naj aber ich finde es acuh schade das SE immer mehr spielzeugähnliche geräte auf den markt bringt ...aber heute muss man halt die masse der käufer was bieten und nicht den markentreuen kunden, aber das sieht ja in anderen branchen auch nicht anders aus - deshalb wandern wohl auch viele saabkunden zu volvo ...

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    .. wobei das in whithe rose ein richtiges schnäpchen war *heul*


    Übrigens war das Mikro/ Klappe wohl doch defekt. Allerdings nur so sporadisch, daß es mir bei mehrfachem Testen im Servicemenü und beim Telefonieren nie auffiel. Bis auf einmal...
    Naja, bekomme es wohl auf Garantie ;) repariert.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jochen:


    Du hast alle 3 T39? Ein echter Liebhaber.


    Sag mal bitte was zum Klang - aber ehrlich, auch wenn es einem Fan schwer fällt. Und Deine Erfahrungen zum KN-Bug. :)


    Ich war ja damals so enttäuscht vom Klang, war aber mittlerweile mehrmals kurz davor, mir nochmal eins zu holen. Es ist einfach ein Handy, das ein unglaubliches Flair vermittelt. Verglichen mit dem Spielzeug, das derzeit den Markt überrollt, ist Meilenstein wirklich gerechtfertigt.

  • Also ich habe auch 2 Geräte, eins produziert 12/02 und eins 50/01 . Beide haben eine wirklich gute Gespächsqualität. Wobei ich sagen muss,das mein T68i ( HW R10A ) noch einen kleinen Tick besser klingt.
    Jedoch ist das T68i für mich nur ein Spielzeug,ich nehme meist das T39m.
    Ich warte übrigens auch schon sehnsüchtig auf einen T39 Nachfolger. Ich glaube aber,das sich SE nun auch mehr dem Massenmarkt zugewandt hat, was ja auch an den neuen Geräten ersichtlich ist (Billiges Plastik + Schuhkartonoptik).
    Finde ich persönlich sehr schade, ein R520m oder ein T39m würde ich jederzeit einem T68i oderauch T610 vorziehen!!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!