Garantiereparatur Lumia

• Entscheidung gefällt: Gerät geht morgen zu W- Support raus.

(wobei es schon sehr ärgerlich ist wenn bei einem nichtmal 6 Monate altem Gerät ein solcher Defekt auftitt.. :mad:´- Frustkommentar ENDE)

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Auf jeden Fall. Durch die Reparaturnummer kann man auch nachverfolgen, was wann passiert.
    Ging auf Garantie und war Kostenlos. Das ich ein paar Euronen für das Hinporto bezahlt habe fand ich vollkommen ok.

Absolut!
    War zunächst auch skeptisch, aber lief alles gut. Beim zweiten mal genauso!

greets,
    dee

• Hinporto ja. Das bekommt man vielleicht sogar wieder zurück.
    Aber dazu hätte ich dann doch mal anrufen müssen. Und das war das einzige was mich bei W-Support gestört hat. Entweder man hat dort kein Telefonteam oder es ist tatsächlich immer viel los und es sind keine Leitungen frei. War deswegen am Anfang sehr skeptisch.

Alles in allem hat es sich aber doch gelohnt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• So, Gerät ging soeben zu W-Support raus. Halte euch auf dem laufendem wie das Ganze sich von der Dauer und natürlich vom Ergebnis verhalten hat.

• Beim 1520 mit dem Fehler "Tipp statt scroll" hat die Garantiereparatur wunderbar geklappt. Die einzigen Kosten waren für die Abholung (freiwillig, man kann auch den kostenlosen Retouren-Aufkleber ausdrucken und das Paket zur Poststelle bringen). Nach einer Woche hatte ich es repariert zurück.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• was mir gerade noch einfällt: bin mal gespannt ob Denim dann drauf ist wenn das Teil zurück kommt und dafür die Devolper gelöscht wurde.

• Kann gut möglich sein. War bei mir, wenn ich da jetzt so darüber nachdenke, so.
    Ich hatte mich erst gefreut, dass eine neue Windows Version draufgespielt wurde. Später hab ich mich aber dann gewundert warum ich keine Dev Updates mehr bekam.
    Nach einer erneuten Freischaltung über die App kappte es aber wieder einwandfrei.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• das nervt schon ein wenig mit "verpflichtet die neueste SW aufzuspielen" egal um welche Repartuer es sich handelt, selbst wenns nur etwas HW Technisches ist. Es gibt sicher jede Menge Kunden die das NICHT möchten, aber es bleibt halt nichts übrig als nachher wieder den gewünschten Zustand wieder herzustellen - die "Vorschriften" halt... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!