bei einem unserer Geräte ist nach nur 5 Monate bereits das Mikrophone defekt. Wird natürlich ein Garantiefall - deshalb kurze Frage; ist "W - Support" derzeit der einzige herstellerseitig autorisierte Reparaturdienst für Garantiefälle von Nokia und hat jemand vielleicht schon mal in letzter Zeit Erfahrung mit derer Arbeit gemacht?
Garantiereparatur Lumia
-
-
-
Haben die gewechselt? Meins ging letztes Frühjahr zu Avarto. Oder ist "W-Support" der Subunternehmer?
-
Von Nokia / MS aus geht es zu arvato. Dann zahlst Du kein Porto.
w-support ist auch möglich, Du musst das Hinporto aber selbst bezahlen.
-
Danke euch für das schnelle Feedback. Über Arvato hört/liest man ja einige negative Dinge die sich nicht gerade positiv anhören. Ich denke das Gerät geht dann doch lieber zu W-Support.
-
Ich hatte bereits zwei Geräte zu w-Support geschickt. Kann es empfehlen, die machen einen sehr guten Job :top:
-
Wie lang hat es gedauert bist Du die Geräte wieder in den Hände gehalten hast?
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Ich hatte bereits zwei Geräte zu w-Support geschickt. Kann es empfehlen, die machen einen sehr guten Job :top:die hier scheinbar weniger...
http://hilfe.o2online.de/t5/No…eparatur-quot/td-p/762665 -
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Wie lang hat es gedauert bist Du die Geräte wieder in den Hände gehalten hast?
5 Tage mit Wochenende. 2 Tage hingeschickt, 2 Tage repariert, 2 Tage Zurück geschickt. Ausgepackt, eingeschaltet, Sicherung wieder zurückgespielt und gefreut. -
Zitat
Original geschrieben von deeass
Ich hatte bereits zwei Geräte zu w-Support geschickt. Kann es empfehlen, die machen einen sehr guten Job :top:
Auf jeden Fall. Durch die Reparaturnummer kann man auch nachverfolgen, was wann passiert.
Ging auf Garantie und war Kostenlos. Das ich ein paar Euronen für das Hinporto bezahlt habe fand ich vollkommen ok. -
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Wie lang hat es gedauert bist Du die Geräte wieder in den Hände gehalten hast?In der Regel sind die Geräte spätestens nach 1 Woche wieder da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!