Wie lange dauert eine Bearbeitung, nach Einreichung der Unterlagen?
Januar O2 on Business XL 10 GB LTE /Multicard/Ausland für Geschäftskunden 15,99
-
-
-
Wir geben nach der Einreichung direkt weiter an O2.
Dort dauert es dann 1-7 Tage. Das ist dann durch uns nicht mehr zu beeinflussen.
-
Hallo,
darf ich anstatt eine Auszahlung Apple iPhone 6 16GB bekommen?
Gruß Leoresman -
Zitat
Original geschrieben von Leoresman
Hallo,
darf ich anstatt eine Auszahlung Apple iPhone 6 16GB bekommen?
Gruß LeoresmanHast PN :top:
-
welcher Nachweis hinsichtlich selbstständiger Tätigkeit wird denn benötigt ?
-
na ein nachweis aus dem hervorgeht, dass du selbständig bist. zB ein nachweis einer kammermitgliedschaft, eine gewerbeanmeldung oder auch einen steuerbescheid in dem einkünfte aus gewerbebetrieb oder selbständiger tätigkeit ersichtlich sind (die beträge kann man sicherlich schwärzen). jeder selbständige sollte doch am besten wissen wie er seine selbständigkeit am praktikabelsten nachweist, bei mit war das immer die gewerbeanmeldung.
-
Hi,
könnte ich diesen Vertrag auch für einen meiner Mitarbeiter abschließen, jedoch auf seinen Namen und meine Rechnung?
Wenn ja, was wird hierzu benötigt? -
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
na ein nachweis aus dem hervorgeht, dass du selbständig bist. zB ein nachweis einer kammermitgliedschaft, eine gewerbeanmeldung oder auch einen steuerbescheid in dem einkünfte aus gewerbebetrieb oder selbständiger tätigkeit ersichtlich sind (die beträge kann man sicherlich schwärzen). jeder selbständige sollte doch am besten wissen wie er seine selbständigkeit am praktikabelsten nachweist, bei mit war das immer die gewerbeanmeldung.Danke :top:
Wurde ja hier auch eh schonmal in den letzten Tagen erläutert.
-
Zitat
Original geschrieben von rushen
Hi,könnte ich diesen Vertrag auch für einen meiner Mitarbeiter abschließen, jedoch auf seinen Namen und meine Rechnung?
Wenn ja, was wird hierzu benötigt?Der Mitarbeiter muss dann ein Gewerbe nachweisen.
Außer Du hast selbst einen O2 Business dann kannst Du deinem Mitarbeiter das Nutzen Deiner Konditionen genehmigen.
-
Gibts das Angebot auch mit einem neuen iPhone 32GB?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!