Suche VVL Base mit Handy. Z.B S5 oder Note 4 oder auch I Pad oder sowas.
Derzeitiger Tarif Base pur....würde aber auch in teureren Tarif wechseln mit Festnetznummer.
Gibts sowas überhaupt, das es jemand ausser BASE selber anbietet?
VVL Base gesucht
-
-
-
Hallo!
Gerne möchte ich dir ein unverbindliches Angebot für eine Verlängerung deines Base Mobilfunkvertrages unterbreiten.
Da bei Base jedoch keine Pauschalangebote möglich sind, sondern die Angebote je nach Kunde individuell ausfallen, bitte ich dich, mir deine Kundendaten mitzuteilen, sodass eine Angebotserstellung möglich ist.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hallo!Gerne möchte ich dir ein unverbindliches Angebot für eine Verlängerung deines Base Mobilfunkvertrages unterbreiten.
Da bei Base jedoch keine Pauschalangebote möglich sind, sondern die Angebote je nach Kunde individuell ausfallen, bitte ich dich, mir deine Kundendaten mitzuteilen, sodass eine Angebotserstellung möglich ist.
Grüße Frank
Hi, könntest du mir bitte auch ein Angebot zur VVL, für meinen "E-Plus Free" machen?
Er ist im online-Kunencenter, als Treueangebot, seit 21.12. verlängerbar. -
Na klar. Nichts lieber als das!
-
Danke.
Habe dir gerade ne PN, mit den Daten zum Vertrag gesendet.Übrigens, das Treueangebot im OnlineKundencenter, ist für 24 Monate
3€ pro Monat, also 72€ Rechnungs Gutschrift.Gruß,
Frank -
Gerne würde ich dir auch antworten wenn dein Postfach nicht voll wäre.
-
Ok, sorry, mache sofort Platz.
-
So, 5 Privat-Nachrichten gelöscht.
Müßte also jetzt gehen.Gruß,
Frank -
Hallo Vodafrank,
hänge mich hier auch mal dran aber nun ist dein Fach voll
Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!