bmwmobil- Vertrag- Best City einstellen ohne Tarifänderung?

• Hallo,

ich habe als einer der letzten Antragsteller einen der GG-befreiten Verträge von bmwmobil ergattert.

"Take10" ist als Option ja standardmäßig enthalten.
    Jetzt stellt sich für mich die Frage:
    Kann ich umstellen auf "Best City" oder "Best City Special" ohne dass die GG- Befreiung verloren geht? Eigentlich ändert sich ja nur eine Tarifoption und nicht der Tarif selbst....

Hat jemand von Euch da Infos oder noch besser eigene Erfahrungen?

Dank und Gruß
    Ericsson Fan

• gab es den nicht ohnehin alternativ mit "best city" oder "Take10"?

Es ist doch ohnehin ein "normaler" Vodafonevertrag, ich gehe auch davon aus, daß Du das machen kannst ohne den Zuschuß von BMW zu verlieren.

• Re: bmwmobil- Vertrag- Best City einstellen ohne Tarifänderung?

Zitat

Original geschrieben von Ericsson Fan
    Kann ich umstellen auf "Best City" oder "Best City Special" ohne dass die GG- Befreiung verloren geht? Eigentlich ändert sich ja nur eine Tarifoption und nicht der Tarif selbst....

Du suchst Dein Kundenkennwort raus, rufst die Hotline an und bittest darum, die Tarifoption von Take10 auf BestCity bzw. BestCitySpecial umzustellen. Fertig! Und im Zweifelsfall einfach nochmal beim Hotliner nachfragen.

Am Tarif selbst ändert sich nichts. Das einzige was man nicht ändern lassen kann ohne den Rabatt/das Sponsoring zu verlieren ist die Taktung. Wenn man die Taktung von 60/1 auf 10/10 ändern lassen will, dann bekommt man, wie in meinem Fall einen Brief mit dem Hinweis, daß man die Änderung der Taktung nicht durchgeführt hat, weil ich sonst die Rabattierung verlieren würde. Ob ich die Änderung der Taktung über das Internet oder die Hotline gemacht hatte weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall scheint da aber noch mal kontrolliert zu werden.

Ich kann mich zwar auch irren, aber ich glaube das Thema wurde mit Sicherheit schon einmal hier in TT angesprochen.

mfg
    Nikolaus

• Der wechsel der Tarifoption erfolgt dann zum nächsten Rechnungszyklus mit einem Vorlauf von zwei oder drei Tagen.

• Automatische Umstellung von "Take 10" auf "Group Option" ohne Info

Hi!Habe auch den BMW mobil Vertrag mit bisher Take 10 option. Nun wunder ich mich, weil auf meiner Rechnung das Take 10 Gesprächsguthaben eigentlich nicht ausgeschöpft war und nun doch was berechnet wurde. Habe daraufhin die 1212 angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, das der Tarif automatisch umgestellt wurde. Hab ich nen Thread dazu übersehen und ist mein Problem einzigartig? Könntet Ihr bitte mal Eure rechnungen checken.

Danke und Gruß

harni

Servus harni

• Habe auch umgestellt auf best city special, hat allerdings umd die 5 € Bearbeitungsgebühr gekostet. Die bessere Taktung geht leider nicht. Habe es mehrfach versucht die beschissene 60/1 Taktung umzustellen, aber die sagen einem, dass das net get da Rahmenvertrag........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!