DSL Router wo man das WLAN manuel einschalten kann

• Hallo Leute ich grüsse euch,

ich würde gerne fragen, welche DSL Router es gibt wo man das WLAN manuel einschalten und ausschalten kann am Gerät direkt

-Vodafone easy box 903

• geht bestimmt auch an deiner easybox.

nimm einfach mal einen internetbrowser und tippe "easy.box" in die browserzeile.

dann das gerätepasswort eingeben (findest du auf der easybox selbst) und dann mal in den "netzwerk/w-lan" einstellungen nach zeitsteuerung ausschau halten.

bin mir zwar nicht hunderprozentig sicher, dass es diese funktion gibt, aber sollte eigentlich.

• Re: DSL Router wo man das WLAN manuel ein- und ausschalten kann am Gerät selber

z.B. ebenfalls bei den Speedports von Telekom wie an meinem Speedport W 723V per an einer an der Rückseite liegenden Taste ...

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von n0head
    geht bestimmt auch an deiner easybox.
    ...
    bin mir zwar nicht hunderprozentig sicher, dass es diese funktion gibt, aber sollte eigentlich.

Afair haben alle Easy-Boxen diese 'Wlan-Taste' Für die 802 und 803 kann ich das mit Sicherheit sagen, da diese Boxen gerade hier neben mir stehen :cool: Über das Webfrontend lässt sich einstellen, ob die Box beim Start mit ein- oder ausgeschaltetem Wlan hochfahren soll.
    Der Taster schaltet wechselweise ein und aus (Toggle-Funktion)

a101
    Der Speedport ist eine Fritzbox im 'rosa Mäntelchen' :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    a101
    Der Speedport ist eine Fritzbox im 'rosa Mäntelchen' :apaul:

leider nicht mehr, die neuen Modelle, unter anderem der 723V sind Chinaware unter anderem von Huawei oder je nach Verfügbarekeit oder Preis von Arcadyan.

Nur noch der Verkaufspreis entspricht dem einer verkleideten Fritzbox.

• hottek
    Danke für den Hinweis :top: Da macht sich doch bemerkbar, dass ich in letzter Zeit immer seltener auf 'Rosa Anschlüsse' treffe. Früher war häufig das Erste, den vorhandenen Speedport zu 'fritzen'. Danach hatten die Anwender meist keine Fragen oder Probleme mehr ;)
    ...einschließlich allumfassenden Zugriff auf Wlan-Ein-Ausschalt-Funktionen :top:

Ja, ja... die guten, alten Zeiten sind dann wohl vorbei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!