Von Potsdam Telekom IP Festnetz zu Berlin 1&1 IP Festnetz geht HD Voice in beide Richtungen, schon mehr fach probiert
Hd Voice mit fremden Netzen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Katzenpferd
Woran erkennt man überhaupt ein HD-Voice Gespräch?
Wird irgendwas angezeigt, oder klingt es einfach besser?Den besseren Klang hört man einfach.
-
Zitat
Wird irgendwas angezeigt, oder klingt es einfach besser?Bei BlackBerry 10 Geräten und Samsung Android Geräten ist es ersichtlich. Bei BlackBerry ist das aber nicht ganz zuverlässig. Z.B. werden Handover des Gegenübers nicht berücksichtigt. Natürlich klingt es auch besser. Wenn man den Unterschied nicht hört, sollte man mal den Ohrenarzt aufsuchen...
-
Zitat
Original geschrieben von Baumschueler
Von Potsdam Telekom IP Festnetz zu Berlin 1&1 IP Festnetz geht HD Voice in beide Richtungen, schon mehr fach probiertAn mehreren 1&1-Anschlüssen getestet? Waren das alles Telekom-BSA-Anschlüsse?
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Bei BlackBerry 10 Geräten und Samsung Android Geräten ist es ersichtlich.Also weder bei einem Note 3, Note 4 noch S3 LTE wurde mir jemals HD Voice angezeigt...
-
Bei 10er Blackberrys (Z10, Q10) ist mir auch noch keine solche Anzeige aufgefallen - habe allerdings auch nicht darauf geachtet. Wie soll die aussehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Also weder bei einem Note 3, Note 4 noch S3 LTE wurde mir jemals HD Voice angezeigt...
Im ServiceMode wird es angezeigt.ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Bei 10er Blackberrys (Z10, Q10) ist mir auch noch keine solche Anzeige aufgefallen - habe allerdings auch nicht darauf geachtet. Wie soll die aussehen? -
Danke! Muss ich mal testen...
-
Was HD Voice am Telekom IP-Anschluss angeht:
Hier kann ich das Handgerät von AVM (FRITZ!Fon C4) empfehlen. Es zeigt sogar "HD" im Display an, sofern ein Gespräch in HD reinkommt bzw. geführt wird. -
Zitat
Woran erkennt man überhaupt ein HD-Voice Gespräch?
Wird irgendwas angezeigt, oder klingt es einfach besser?Windows Phone zeigt z. B. auch HD Voice an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!