t610 stürzt bei gebrauch laufend ab!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Scheinbar nicht. Ich habe noch nichtmal einen "normalen" Bug gefunden, geschweige denn, daß das Gerät auch nur einmal abgestürzt wäre.

Bitte vergessen Sie nicht den Tastentonbug,daß kein "Klick" wählbar ist obwohl im Profil "Draussen" voreingestellt und daher verfügbar.;)

Mit freundlichen Grüßen

Dominik:D

• ... also meines hat sich auch schon mehrmals von selber ausgeschaltet und dann nach einer Gedenkminute wieder zurück gemeldet ! Des weiteren sind mir im Menue teilweise Probleme mit dem Text aufgefallen... aber im Vergleich zum rauschen sind diese Probleme ja ohne Schwierigkeiten zu ertragen, wenn auch nicht gerade toll...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Morgen

Heute Nacht auf der Arbeit hatte ich mein 1. kleines Prob.

Ich habe das Handy ausgeschaltet und nach ein paar Minuten wollte ich es wieder anschalten, aber es ging erst nicht! :confused:
    Ich habe ein paar mal auf den Powerknopf gedrückt...ohne Erfolg.
    Nach einer kurzen Pause habe ich es nochmal probiert und dann konnte ich es zum Glück wieder anschalten. :)

mfg Axel

• Also normalerweise bekomme ich bei der ewigen Fummelei an meinen neuen Handys immer mal einen Absturz hin, bis jetzt hält mein T610 aber tapfer dagegen.

Toll Sony Ericsson :top:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...

was noch komisch ist... nach dem ich per Bluetooth einige alte klingeltöne vom 39 iger rübergeschickt habe, fehlt die Anzeige ob es sich bei dem TON um einen "mehrstimmigen" oder einen "einfachen" handelt...

Gruß

also was ich meinte war der unterschied in der darstellung der Sound im Menu Bilder und Sounds (da wird eine Note oder Doppelnote angezeigt), in den Profilen, wo man die Klingeltöne einstellt, dann aber nicht...

aber was anderes ist mir noch eufgefallen...

habe ein wenig mit HBH 30 telefoniert und die Verständigung war ganz gut, aber von einem "Bluetooth"knarzen begleitet wie ich es vom t39 erst bei einem Abstand von ca. 2m kenne (abstand war ca. 30 cm und das Geräusch war auch durch eine weitere Verkürzung nicht weg...)

dann bekam ich eine SMS und wollte antworten, ging aber nicht, normaler Sms versand an den Teilnehmer war aber möglich....

...Kann das noch jemand bestätigen???

• Ich hab grade meinen ersten Absturz erlebt und zwar als ich ein Foto als Hintergrundbild ausgewählt habe.

Das Telefon hat überhaupt nicht mehr reagiert, ich musste den Akku abmachen um es überhaupt neu starten zu können.

Trotzdem ein super Handy!

ciao
    s n a t c h 9 0 9

• bei mir ist es bei der datenuebertragung von terminen abgestuerzt und hat auf nichts mehr reagiert. konnte nicht mal mehr aussschalten. musste ebenfalls den akuu entfernen. leider ging es auch nicht wieder an.

es kommt immer nur eine sanduhr. egal ob mir oder ohne sim. es reagiert auf nichts mehr. asuschalten geht nur mit akku raus.

was kann ich machen? hat einer eine loesung? kommt sowas oefters vor?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!