t610 stürzt bei gebrauch laufend ab!

• hallo!

wen ich mein t610 intensiv benutze stürzt es ab! es tritt v.a. auf wenn ich die bildergalerie schnell duchzappe. bis jetzt habe ich von diesem problem noch nichts gelesen. bin ich etwa der einzige? der absturz macht sich bemerkbar in dem der bildschirm schwarz wird, dann für etwa 20 sekunden die sanduhr sichtbar ist und dann der pincode wieder eingegeben werden muss.

hat jemand das selbe problem?

• Scheinbar nicht. Ich habe noch nichtmal einen "normalen" Bug gefunden, geschweige denn, daß das Gerät auch nur einmal abgestürzt wäre.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• kan man irgendwo fie firmware ablesen? vielleicht bekommt die schweiz 'ne ältere version... könnt ja sein ;-)
    wenn ich mein t610 zurücksetzte, sind dann alle geschossenen bilder und das telefonbuch weg!? ist ein versuch wert, denn am anfang hatte ich auch keine abstürze!?!

• Zitat

Original geschrieben von tailor
    kan man irgendwo fie firmware ablesen? vielleicht bekommt die schweiz 'ne ältere version... könnt ja sein ;-)

Gib mal im rechts, *, links, links, *, links, * ein. Mit der Kombination kommst du in das Service Menü. Ein Übersicht der aktuellen Firmware von T-Mobile und Vodadfone findest du hier.

Mein T610 ist bis jetzt auch noch nicht abgestürtz. :)

@ BigBlue007
    Kannst du unter "Töne + Signale" die ansteigende Lautstärke ausschalten? Ausschalten kann ich sie zwar, aber funktionieren tut es trotzdem nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ BigBlue007
    Kannst du unter "Töne + Signale" die ansteigende Lautstärke ausschalten? Ausschalten kann ich sie zwar, aber funktionieren tut es trotzdem nicht.

Hast Du auch zuerst die Tonlautstärke und dann die Ansteigende eingestellt? Wenn umgekehrt, deaktivierst Du die ansteigende wieder. Zumindest bei T39m etc...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hast Du auch zuerst die Tonlautstärke und dann die Ansteigende eingestellt? Wenn umgekehrt, deaktivierst Du die ansteigende wieder. Zumindest bei T39m etc...

Danke für den Hinweis.

Wenn ich die Ruftonlautstärke auswählen möchte bekomme ich eine Auswahl, die ansteigende Lautstärke aufzuheben. Klicke ich auf ja, weil ich sie deaktivieren möchte, dann passiert leider gar nichts. Bei einem Anruf ist der Klingelton immer noch ansteigend.

Ich habe jetzt fast alle denkbaren Varianten ausprobiert, doch funktioniert bei meinem T610 das nicht. Kann das vielleicht noch jemand bestätigen?

• Auch Gurus und Moderatoren sind offenbar nicht davor gefeit, ungeeignete Threads zu benutzen... :D

classicblue

• Mahlzeit

tailor

Ich habe mein T 610 (von o2) seit gestern im Betrieb und es ist noch nie abgestürtzt, egal was ich mache!

@Real"Ralle"nokia :D

Das der Klingelton immer ein wenig leise beginnt ist normal.
    Wenn Du auf "ansteigend" stellst, dauert es noch länger bis er richtig laut ist.

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von classicblue
    Auch Gurus und Moderatoren sind offenbar nicht davor gefeit, ungeeignete Threads zu benutzen... :D

classicblue

Wofür ungeeignet? Weil es leicht OT ist? Sorry, aber wir kamen nun mal auf das Thema. Da habe cih schon weitaus schlimmeres gesehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• einen reproduzierbaren MINI"BUG" habe ich beim Upspielen des sounds "Later"... da wird dann kurz das Display schwarz... 2 sekunden danach steht er aber wieder im gleichen menu...

was noch komisch ist... nach dem ich per Bluetooth einige alte klingeltöne vom 39 iger rübergeschickt habe, fehlt die Anzeige ob es sich bei dem TON um einen "mehrstimmigen" oder einen "einfachen" handelt...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!