Ich suche einen Transportsack, den man mit einem herkömmlichen Vorhängeschloss sichern kann.
Einfach nur, das niemand mal eben reingfreifen kann.
Ich kenne so was noch von der alten Post, mit Ringen an der Sacköffnung, finde aber nichts im Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen Transportsack, den man mit einem herkömmlichen Vorhängeschloss sichern kann.
Einfach nur, das niemand mal eben reingfreifen kann.
Ich kenne so was noch von der alten Post, mit Ringen an der Sacköffnung, finde aber nichts im Netz.
Du suchst nen "abschliessbaren Seesack"?
BW-Seesack war auch mein erster Gedanke...
Eben keinen Seesack, vllt. halb so groß.
Stimmt, die Post hatte ja zumindest früher auch sowas. Sind die angesichts Hebenotwendigkeit und begrenzter Stapelfähigkeit eigentlich ersetzt worden durch die kleinen gelben Post(brief)kisten und die 2m³ Paketwagen? Bei der Bundeswehr jedenfalls war das auch weit außerhalb des Meeres Standardausrüstung der Wehrpflichtigen.
Muss es ein Sack sein, oder reicht auch eine (Reise-)Tasche? Und wie massiv soll das Vorhängeschloss sein?
Sollte wenn möglich fester Leinen(?)stoff sein, wie die alten Postsäcke halt.
Das Schloss muss nix dolles sein, da kommt keiner mit nem Bolzenschneider
https://www.google.de/search?q…#tbm=isch&q=transportsack da gibt es soch unzählige. Such dir einen aus.
Gibt doch auch kleine(re) Seesäcke.
Haben sie den üblichen Verschluss, sind sie auch abschließbar.
Edit:
Oder eben Segelsäcke wie dieses Modell, bei dem man durch die recht großen Ösen alternativ eine dünne (geschmeidige) Kette ziehen kann.
Hier noch eine Nummer kleiner.
Hast Du irgendeinen passenden Sack, kannst Du Ösen auch selbst einschlagen. Geht flott und dauert nur Minuten. Könntest Du auch mit einem in der Länge gekürzten gebrauchten BW-Seesack machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!