Ich kann nur sagen was mir aus "sicherer *hust*(;)) Quelle* gesagt wurde.
Aber man ist ja gewillt hinzuzulernen
Gruß und Danke
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber man ist ja gewillt hinzuzulernen
Gruß und Danke
Chris
PhoneFreak: Edge wird sehr wohl in Europa eingeführt: z.B. bei Pannon in Ungarn, oder KPN in den Niederlanden!:)
Hm, stark, also ziehen wir alle dorthin, um diese Funktion des 6220 dann auch nutzen zu können.
Hallo Maginal!
Hast recht. Ich sitze hier in Budapest und bin sogar Kunde bei Pannon , hab's aber irgendwie nicht mitbekommen. Getestet wurde EDGE im Maerz und soll laut Pannon-Pressemitteilung (http://www.pgsm.hu) im 2. Halbjahr 2003 an den Start gehen. Laut Auskunft eines guten Freundes der bei Pannon arbeitet wird aber vor Dezember bestimmt nichts aus der Sache.
Gruss
6220 - News
Da ich hier noch nichts darüber lesen konnte, dachte ich mir mache ich euch "Nokianer" (:D ) mal darüber aufmerksam das beim 6220 nicht mehr EDGE der haupt Selling Point ist, sondern das gerät mittlerweile Videos bis 10 Sek. aufnehmen kann.
Somit wird es zum kleinsten Videophone weltweit.
Mehr Infos hier
Re: 6220 - News
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Da ich hier noch nichts darüber lesen konnte, dachte ich mir mache ich euch "Nokianer" (:D ) mal darüber aufmerksam das beim 6220 nicht mehr EDGE der haupt Selling Point ist, sondern das gerät mittlerweile Videos bis 10 Sek. aufnehmen kann.
Somit wird es zum kleinsten Videophone weltweit.
Mehr Infos hier
Das ist aber nix neues, das wussten wir (ich) schon seit der Cebit :p
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Das war dann bestimmt wieder besagte Quelle, oder? *würg*umdrehmagenfesthalt*
Nokia selbst, stand mal irgendwo auf Nokia.com und Xonio hat auch von Anfang an davon berichtet.
Also ich muß da equinox mal beipflichten. Das mit den Video-MMS ist schon lange bekannt!
Ist übrigens in der connect auch schon seit ein paar Ausgaben zu lesen. Das ist also praktisch allgemein bekannt und hat nichts mehr mit geheimen Quellen zu tun.
Ich freu' mich jedenfalls schon auf das Gerät! Auch darauf, dass es endlich mal 16-stimmige-Polys bei Nokia bei einer vernünftigen Gerätegröße gibt (die Serie 60 Geräte sind schön und gut, aber mein 7650 ist mir mittlerweile irgendwie zu groß geworden) gibt. MMS mit Video und Sound, Sprachaufzeichnung, das hört sich alles sehr gut an. Leider kein Bluetooth, aber im Auto ist eine richtige FSE sowieso besser.
Und o2 hat es im Flyer letztens für September angekündigt. Hoffentlich bleibt es dabei!
Gruß, Loco!
EDIT: Ist das mit dem Antennenanschluß eigentlich mittlerweile geklärt? Ihr habt das ja weiter oben mal diskutiert...
Der Antennenanschluss ist auch nur induktiv abgegriffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!