ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Aber mit Ausenantennenanschluss!:top:
Wie kommst Du darauf ?
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Aber mit Ausenantennenanschluss!:top:
Wie kommst Du darauf ?
Michl
Vielleicht durch dieses Bild angeregt:
[Quelle Nokia.com] :confused:
Ich sehe einen Antennekoppler wie vom 7210/6610.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Aber vor allem, was hat es damit auf sich ?
Extensive Calender heißt einfach nur, dass er umfassend ist.
D.h., dass er wahrscheinlich wirklich alles umfasst: Verschiedene Ansichten, verschiedene Programmierungsmöglichkeiten usw. ...
Chris
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich sehe einen Antennekoppler wie vom 7210/6610.;)
Gruß Dominik
Kannst du auch nicht, da er sich unten am Gerät befindet
Beim 6220 ist endlich die Aussenantenne Nutzbar :top:
Bei allen anderen (bisherigen) Series40-Geräten ist dieses, sehr wichtige, Feature deaktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Extensive Calender heißt einfach nur, dass er umfassend ist.
D.h., dass er wahrscheinlich wirklich alles umfasst: Verschiedene Ansichten, verschiedene Programmierungsmöglichkeiten usw. ...
Chris
Also gehst Du davon aus das der Kalender doch mehr funktionen hat als der Kalender eines 6100/6610/7210s oder ?
Was ist wohl mit der "Automatic key guard " ? Die normale Tastatursperre ?
mfg Dan
Hallo,
für mich im Businessleben ist das 6220 nicht schlecht. Wenn man von der fehlenden Bluetooth-Funktion absieht hat es alles was man im Businessleben benötigt. Zudem schaut es gut aus und macht einen soliden Eindruck. Was ich persönlich von Nokia auch kenne. Dabei müssen Nokia-Handys in meinem Beruf schon einiges aushalten.
Hm, wobei mich gerade die Optik nicht anspricht, aber das ist ja geschmackssache. (Außerdem ist es ganz schön groß..) Ob die Verarbeitungsquali gut sein wird muß erst noch ausgiebig getestet werden. Leider hat das 6220 ja auch wieder WechselCover. Was speziel soll das Gerät denn Businestauglich machen ? Viel mehr Features als ein 7250i hat es auch nicht. Sprachwahl ist ja gut, wobei die Diktierfunktion ich bei meinem 6510 nur ab und zu mal zum Spaß benutzte. Der ~Verbesserte~ Kalender könnte aber für mich noch sehr interessant werden. Mal sehen,..[Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange warten, aber das kriegt Nokia schon hin ;)]
mfg Dan
EDIT:
Ich denke Du hast doch schon recht, BussinesLMs sind schon vorhanden. Selbst als Nokia überzeugter, macht mich die Verarbeitungsquali langsam sauer. (Stichwort knarzen), Nun ja ich denke bei anderen Herstellern wird das auch eher schlechter als besser werden, ...aber das wird jetzt zu OT.
Zurück zum 6220, die Notizfunktion und die Emailfunktion werden bestimmt ein neues interessantes Leistungsmerkmal..
Weiß jemand wie das in der Praxis aussehen könnte ?
ZitatVideo playback: H.263
Ist da ein Player installiert ?
Wenn die Email Funktion nur wieder als Java-Applikation installiert ist, kann man den Email Komfort in die Tonne kloppen!:flop:
Hi!
Gegen das 7250 sieht das 6220 ja jetzt schon altbacken aus..
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!