6220 test und fotos

• Klickst Du oben links auf Englisch, dann klappt´s auch mit dem Verstehen.

Ist aber mehr ein Datenblatt als ein Test.

• ob man russisch versteht oder nicht, der tester verweist auf den test von 7250 :D

• Hallo,

Gut, was soll man sagen?! ... Sieht sehr gut aus, es hat ein tolles Design, das wars aber auch schon.

Gerade, wenn ich das Bild hier betrachte:
    ... dann denke ich, dass man auch gleich das T610 nehmen kann, denn da hat man mehr fürs Geld.

Interessant ist für mich auf jeden Fall das Radio und die Möglichkeit fix SMS zu schreiben, ... aber das wars dann auch schon.

Wenn ich das Bild so sehe, dann hör ich es schon förmlich knarzen! :rolleyes: ... :(

Gruß,
    Chris

• Na, der Pfeil auf dem Bild weist doch schon direkt den Weg des Papp-Stückchens oder der Ersatz-SIM an die richtige Stelle...:D

Aber einen Vorteil hat das Ding noch:
    Man kann laut Nokia-Homepage Notizen bis 1500 Zeichen verfassen und speichern:eek:

Das finde ich klasse!
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Zitat

Man kann laut Nokia-Homepage Notizen bis 1500 Zeichen verfassen und speichern

Nicht schlecht für´s 6220, allerdings kann das 6800 schon bis zu 3000 Zeichen beim Notizen schreiben abspeichern! Schade das dem 6220 nicht auch soviel spendiert wurden. Andererseits hat das 6800 auch die geeignetere Tastatur für lange Notizen.

• Also ich finde das 6220 genau so wenig anziehend wie das t610,
    es hat nix besonders und von der Verarbeitung wird es bestimmt wieder:flop: sein,aber naja es sieht dem 6610 ziemlich ähnlich und da waren die menütasten auch kacke...

also ich finde nix wirkliches tolles was Nokia da (Weihnachten?:) ) rausbringt...

Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!