Suche Uhr-App mit Sekundenanzeige

• Hallo ich nutze mein Adroid-Telefon als GPS-Tracker auf Fototouren und füge hinterher die Postionsangaben des Trackers ind die Metadaten der Fotos ein. Dazu brauche ich aber exakte Uhrzeiten. Jetzt suche ich eine App, die mir die Uhrzeit des Telefons sekundengenau anzeigt so dass ich mit einem Foto von dieser Uhr später die Uhren synchronisieren kann.

Diese App soll nur die Uhrzeit anzeigen und keinen unnötigen Rechte einfordern. Auch möchte ich keine Hintergrundbild mit Uhr.

Hat jemand eine Idee welche App geeeignet ist?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• LED Studio Clock

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    LED Studio Clock

Danke schön! :top:

Für alle anderen: hier der Link in den Play-Store

BTW: Es wird jedoch das folgende Recht eingefordert:

Zitat

Fotos/Medien/Dateien Verwendet mindestens eines der folgenden Elemente: Dateien auf dem Gerät, wie Bilder, Videos oder Audioelemente, sowie externen Speicher des Geräts

Gemäss Dokumentation für folgenden Zweck:

Zitat

Berechtigungen: READ_EXTERNAL_STORAGE: Optionale Übersetzungs-Datei von SD-Karte einlesen. WRITE_EXTERNAL_STORAGE: Beispiel für Übersetzungs-Datei auf SD-Karte speichern.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• sultan

Hallo,
    Ich bin Imac User, Windows hab ich gar nicht.
    Nun Spiele ich mit dem Gedanken mir ein Android Smartphone zu kaufen (Sony Z3)
    Nutzt jemand android an imac, und funktioniert das gut, oder sollte man dann lieben beim IPhone bleiben, weil die Systeme besser zusammen passen ?

eViL

• Re: sultan

Zitat

Original geschrieben von Heihachi07
    Hallo,
    Ich bin Imac User, Windows hab ich gar nicht.
    Nun Spiele ich mit dem Gedanken mir ein Android Smartphone zu kaufen (Sony Z3)
    Nutzt jemand android an imac, und funktioniert das gut, oder sollte man dann lieben beim IPhone bleiben, weil die Systeme besser zusammen passen ?

Also Apple <-> Apple funktioniert und harmoniert natürlich am Besten :) Ist ja immer so ... Habe aber selbst mal mit einem Z2 an nem MacBook Pro gearbeitet ... gab keine großen Probleme .. ist aber auch schon ne Weile her

"Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

• brain

Hallo,

kann mir jemand helfen, wo ich den Klingelton "School" und Benachrichtigungston "Cloud" finden kann?
    Auf meinem S3 ist er standardmäßig nicht drauf, beim S2 war er als solcher vorhanden.

Vielen Dank! :o :o :o

Atif

• Und was hat das mit dem thread-thema zu tun ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!