Runtastic Pro, Jogging Apps auf BB10 Geräten

• Moin,

Ich nutze seit einiger Zeit Runtastic Pro als Traimingsprogramm und besitze dort auch eine Gold Mitgliedschaft: Gibt es eine Runtastic Pro Version, die mir Zugriff auf die von Runtastic angebotenen Trainingspläne ermöglicht? Die am Amazon Appstore verfugbare Version bietet dies nämlich nicht - die IPhone Version sowie diejenige für WP 8 allerdings schon.

Oder gibt es gute Alternativen? Wichtig ist vor allem das Intervalltraining- eine Funktion, die das ansonsten tolle CascaRun ja nach wie vor nicht bietet...

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Die Runtastic App aus der BlackBerry World ist jedenfalls eine mittlere Katastrophe, hast du die getestet? Bei dieser funktioniert genau genommen eigentlich nichts und wenn sie doch mal länger als 20min ohne Absturz läuft, dann hat sie entweder keine GPS Daten aufgezeichnet oder fehlerhafte.

• Ist mir bekannt - und mir tun meine 5 Euro immer noch leid. Ich hab die App in Android, Windows Phone und IOS erworben - an sich ein Unding, dass das überhaupt erforderlich ist. Aber einen derart schlechten Port habe ich noch nie erlebt. Und dafür dann 5 Euro... Hab mich bei bb beschwert deswegen, aber sie ist ja immer noch da. :(

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!