T610 und E+?

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hat jemand von Euch eine Info zu den u. g. Punkten erhalten:

a) Wird es bei E-Plus "gebrandet" erscheinen?
    b) Nur mit VVL od. auch ohne verkauft?

Ich hatte mal am Samstag in unserem e-plus Shop nach der Verfügbarkeit gefragt. Leider konnten die mir aber noch nichts konkretes sagen, auch nicht zum Preis. Wenn ich Interesse an einem Gerät ohne Vertrag hätte, solle ich mich unverbindlich registrieren lassen. Ich würde dann einen Rückruf bekommen, sobald die Lieferung eingetroffen ist. Ich denke also, daß es da keine Probleme gibt so ein T610 zu bekommen. Ob es allerdings in allen e-plus Shops so gehandhabt wird kann ich natürlich nicht sagen. Ich kann mich noch an das NEC n22i erinnern, welches ja kurz vor Weihnachten erschienen ist. Das wurde damals auch in einigen Shops nur mit Vertrag verkauft. Ich hatte dagegen keinerlei Probleme...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Geraete ohne Vertrag sollte in der Regel kein Problem sein. Ausnahme sind Geraete die nur in geringer Stueckzahl lieferbar sind oder in speziellen Bundels abgegeben werden!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Danke für die Info(s), Mario!

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Geraete ohne Vertrag sollte in der Regel kein Problem sein. Ausnahme sind Geraete die nur in geringer Stueckzahl lieferbar sind oder in speziellen Bundels abgegeben werden! [...]

Hm, genau darauf bezog sich meine Frage ;) i. d. R. ist nun mal nichts verbindliches, sondern halt (nur) eine Prognose - demzufolge leistet auch Teil 2. Deiner Antwort, bzgl. "Ausnahmen" keine Hilfe, denn es steht ja nach wie vor die Frage im Raum, ob eben genau das T610 (ohne Branding) in geringer od. größerer Stückzahl verfügbar sein wird ... .

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• T610 ab 2ter Juniwoche!

Hi,

habe gerade nochmal im E-Plus Shop nachgefragt.
    Laut Aussage der Mitarbeiterin soll das T610 in der 2ten Juniwoche kommen. Auf meine Frage ob dies sicher ist sagte sie, dass das die Aussage von S/// wäre, da S/// alle T610 zurückgerufen hätte um ein fehlerhaftes Teil auszutauschen!:eek:
    Über den Preis konnte sie nichts sagen.
    Es handelt sich um den EPS-Shop in Berlin, Kranzler-Eck.
    Wollen wir hoffen das es stimmt.:)

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Ich habe mir ein Gerät von T-Mobile gekauft und will es nun mit E-Plus nutzen!

Bin leider Anfänger und habe folgende Fragen:
    1. Bei der Einrichtung von Wap fragt mich das T610 nach einer IP Adresse, was muss ich denn da eingeben?

2. Wie muss ich das Internet (für E-Mails usw.) konfigurieren?

Vielen Dank schonmal

• Letzter Stand der Dinge in Sachen T610 ist 24. KW, 179 €

Bello...sag doch mal was Politisches

• mhm
    179€ is nen ganz schöner Happen
    aber mit Vertrag, oder?

Ich wollte mir ende Juli eins zulegen bei Eplus, nur die Terrorkom is ja momentan 100€ billiger (T610 mit Vertrag 79€)
    Hoffentlich tut sich da noch was bei den Preisen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!