Wer benutzt sein iPhone 6/6+ seit wann ohne Folie und hat keine Kratzer?

  • 6Plus gleich nach Veröffentlichung gekauft und stets in der vorderen Hosentasche oder mal in der Jackentasche transportiert. Ich achte beim Ablegen nicht gezielt auf das iPhone und verwende weder Hülle noch Folie. Mit dem 6sPlus verhält es sich genau so und keines der beiden hat Kratzer im Display oder im Alu. Eben noch mal gegen das Licht gehalten, worauf ich sonst im Leben nicht kommen würde. :rolleyes: :D


    Das iPhone ist ein ein Gebrauchsgegenstand, mit Ausnahme der Version 3 und dem 3GS, die hatten beide mit Haar Rissen im Plastik, durch den Dockconnector zu kämpfen.

     think different 

  • 6+ geschätzt 4 monate mittlerweile ohne Folie und kratzerfrei


    Ich hatte anfangs eine drauf, die hat sich mit der Zeit aber an den Kanten abgelöst, da hab ich die ganz entfernt.

  • Lieber Kratzer in der Folie als im Display.


    Hab auf meine Geräte sobald ich sie das erste mal aus der OVP genommen habe, gleich eine Folie angebracht.
    Ich sag nur Fettfinger etc.. weg putzen. Das hätte ohne Folie, definitiv nach einer weile, schon feine Kratzer hinterlassen, da kann das Tuch noch so weich sein, ein Staubkorn und das wars, daher nur mit Folie und 0 Probleme. :)


    Aber jeder wieder er mag. :)

    enjoy the little things ....

  • 1 Staubkorn und das war es? :confused: Bist du sicher das man dir ein originales iPhone verkauft hat? :p


    Tut mir leid hatte bei keinem meiner iPhones je Kratzer oder Mikrokratzer im Display. Natürlich jedem das seine, bei einem entsprechend robusten Display Glas, das eine spezielle Beschichtung hat um sich einfach reinigen zu lassen klebe ich persönlich einfach keine Plastikfolie auf.

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    1 Staubkorn und das war es? :confused: Bist du sicher das man dir ein originales iPhone verkauft hat? :p


    Tut mir leid hatte bei keinem meiner iPhones je Kratzer oder Mikrokratzer im Display. Natürlich jedem das seine, bei einem entsprechend robusten Display Glas, das eine spezielle Beschichtung hat um sich einfach reinigen zu lassen klebe ich persönlich einfach keine Plastikfolie auf.


    Ich nutze seit dem iPhone 4 keine Displayschutzfolien mehr und habe nie Kratzer gehabt.
    Meiner Meinung nach sind die aktuellen Gläser so gut, dass Folien unnötig sind. Meine Smartphones trage ich meistens in Jackentaschen oder in der vorderen Hosentasche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!