Wer benutzt sein iPhone 6/6+ seit wann ohne Folie und hat keine Kratzer?

  • Moin!


    Mich würde interessieren, wie es bei den Usern mit Kratzern aussieht, die ihr iPhone 6 oder auch das 6+ ohne Displayschutzfolie benützen? Vor allem würde mich interessieren, wie das iPhone transportiert wird (Hosentasche oder Raedan/Fitbag/Adore June/etc.-Tasche) und seit wann es ohne Displayschutz kratzerfrei ist?


    Danke schonmal für's Mitmachen! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Iphone 6 Plus seit 3 Wochen.
    Immer in der Fitbag-Tasche.
    Null Kratzer - Warum sollte das nicht so bleiben?

  • Ich weiß nicht, es muß ja einen Grund haben, warum die meisten Leute Folien verwenden, denk ich mir. Nur, ich finde, gerade beim iPhone 6 oder 6+ stört das das Design schon erheblich.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich weiß nicht, es muß ja einen Grund haben, warum die meisten Leute Folien verwenden, denk ich mir. Nur, ich finde, gerade beim iPhone 6 oder 6+ stört das das Design schon erheblich.


    Ich nutze eigentlich nur matte Folien, respektive zuletzt auch immer mal Glasfolien, um die Fingerabdrücke zu minimieren.
    Und machen wir uns mal nichts vor: Nach ein, zwei Jahren täglichen Gebrauchs hat man ohne auf jeden Fall Kratzer drauf.

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Mein 6+ ist jetzt 2 Monate alt.Trage es immer in der vordersten Jeanstasche und 0 Kratzer vorne sowie hinten drauf.Wenn man halbwegs vernünftig damit umgeht brauch man keine Folien oder Bumper oder sonst was.Ist meine Persönliche Meinung ;)
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Ich benutze seit meinem Kauf des 6+ stets eine matte ( nicht reflektierende Folie. Auch auf der Rückseite.
    So habe ich bisher beihalfen Handys gehalten.


    Es ist alles super und stört in keiner Weise.
    Ich bin sehr zufrieden. Dadurch kein Kratzer..... Auch nichts verbogen.
    Außerdem habe ich auch ein Flip Case



    Würde es jederzeit so handhaben :)

  • Seit Anfang Oktober ein iPhone 6 ohne Folie, jedoch mit Silikon-Case. Das Handy wird wahllos in der vorderen Hosentasche und anderen nicht zwingend schonenden Umgebungen rumgetragen. Kratzer bisher 0.

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Seit Markteinführung
    Keine Folie nur ne ganz dünne silikonhülle.
    Trage es immer in der Hosentasche.
    Komme gerade aus Barbados und hatte es immer am Strand dabei und stets ohne Kratzer.

  • Seit Markteinführung transportiere ich mein iPhone 6 Plus, ohne Folie und Hülle in der vorderen Hosentasche. Null Kratzer oder ähnliche Schäden bislang, genau wie beim iPhone 4, 4S, 5 und 5S zuvor.


    Mir ist es wichtig das Design und die geniale Haptik der Geräte genießen zu können. Zudem habe ich nie verstanden warum man auf ein speziell beschichtetes Display eine Folie klebt. Hülle und Folie verstehe ich nur wenn das iPhone in einer Damenhandtasche landet, denn dort fliegt es meist wild mit sonst was durch die Gegend. :D


    Genau genommen ist seit dem 5S Apple Care Plus meine Hülle. 2x für je 69€ ein neues iPhone, das reicht. ;)

     think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!