O2 nimmt USA aus den Inkl.Volumen raus???

• Hallo allemiteinander,

ich habe heute einen Vertrag mit der EU+ Option bei der ich auch in den USA 100MB frei habe, bzw. für 0,49€ pro Anruf telefonieren kann.

Bei den neuen Tarifen (Allin Prof) ist in den Inkl. Datenvolumen und den 0,49€ pro Anruf nur noch die EU drin? Kann das sein?

Da ich beruflich viel in den USA bin, war das für mich ein echter Benefit und jetzt natürlich echt wieder Müll (mit 1,69€ pro min).

Gibt es diese Option nicht mehr oder bin ich zu blöd die bei den neuen Allin-L Prof. Tarifen zu finden?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß

• Die Eu+ Travel Option war für das Volumen und die 49ct/Anruf erforderlich. Galt aber nur bei alten Tarifen. Beu neuen Tarifen, oder z.b. durch Tarifwechsel gibt es die Option nicht mehr.

Ansonsten evtl. einen Wechsel - sofern möglich - ins o2 Business Portofolio. Da z.b. der o2 on Business XL. Hat netto 20ct/Anruf eben in der USA und seit kurzen 500MB ebenfalls in der USA nutzbar. Ist aber ein Wechsel der kompletten Plattform. Ein direkter Wechsel ist nicht möglich.

• Danke für die schnelle Antwort. Leider fehlt bei den Unternehmens-Tarifen die Festnetznummer und die kostenlose DE-weite-Rufumleitung. Die ist für meine Kunden ziemlich wichtig, da ich viel unterwegs bin und gefühlte Stunden mit denen rede.

Daher kommt wohl der Tarif nicht so ganz optimal daher...

• Wieviel telefonierst Du denn bzw. ist Deine RE hoch? Evtl Netzwechsel Sinnvoll....

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von uhrmacher2000
    Danke für die schnelle Antwort. Leider fehlt bei den Unternehmens-Tarifen die Festnetznummer und die kostenlose DE-weite-Rufumleitung. Die ist für meine Kunden ziemlich wichtig, da ich viel unterwegs bin und gefühlte Stunden mit denen rede.

Daher kommt wohl der Tarif nicht so ganz optimal daher...

Lässt sich dazu buchen für regulär 7,50 netto. Je nach dem in welchem RV man ist gibt es da auf die Gebühr noch einen monatl. Rabatt und auch die Festnetzweiterleitung wird, was ich kenne, mit 100% rabattiert. ;)

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Lässt sich dazu buchen für regulär 7,50 netto. Je nach dem in welchem RV man ist gibt es da auf die Gebühr noch einen monatl. Rabatt und auch die Festnetzweiterleitung wird, was ich kenne, mit 100% rabattiert. ;)

Das kann ich beides bestätigen: Die zubuchbare Festnetznummer und die zubuchbare BWHZ, und die Rabattmöglichkeiten.

Aber offen gesprochen: Wenn der Fragesteller eh woanders hingehen will (denn nichts anderes ist bei O2 der Wechsel des Geschäftsbereiches), dann kann er auch gleich alle alternativen Anbieter und Netzbetreiber in seine Überlegungen einbeziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!