T68i Prozessor & die LED (P-Steuerung ?)

• Hab ir auch schon gemerkt, dass das blinken der LED direkt vom Prozessor gesteuert wird!!
    Wenn ihr eine SMS öffnet oder auch andere Aktionen durchführt, kann es sein, dass die LED länger blinkt als normal!!
    Da scheint der Prozessor einfach zu überlastet zu sein!!

Ist mir halt nur so aufgefallen!!!

MFG
    Cyberwälder

• Ist normal, aber wieso überlastet, vielleicht ist es ein Feature ?? :D Mir gefällt es...

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Jo, ist uns schon aufgefallen und das hatten wir zu HK- Zeiten auch schonmal bequatscht - einfach mal dort die Suche bemühen;)

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Jo, ist uns schon aufgefallen und das hatten wir zu HK- Zeiten auch schonmal bequatscht - einfach mal dort die Suche bemühen;)

Du hast bereits in einem vorherigen Beitrag Bezug zu HK genommen;
    TT ist TT und HK ist HK.

Die meisten TT-User sind zwar auch bei HK angemeldet, trotzdem gibt es kein Bündnis zwischen beiden Foren. Wenn Du also irgendwas zum Gerät/Posting beizutragen hast, dann kannst Du dies jederzeit gerne tun. Aber auf HK zu verweisen finde ich unpassend.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Re: T68i Prozessor!!!

Zitat

Original geschrieben von cyberwälder
    Da scheint der Prozessor einfach zu überlastet zu sein!!

Nein der Prozesser ist nicht überlastet. Wie schon bereits erwähnt wurde, handelt es sich um ein Feature. Schau mal in diesen Thread:

Grüne Led

Das hättest du mit der Suche eigentlich finden können.

Gruß
    Realnokia

• Heiko, sorry aber mich nervt halt grad bischen, dass alles, was wir schonmal hatten hier erneut durchgekaut wird - und deshalb verweise ich eben auf HK, ist doch nix schlimmes dabei, oder?

• Re: Re: T68i Prozessor!!!

Moin :D

IMHO meint cyberwälder das nicht!

Zitat

Wenn ihr eine SMS öffnet oder auch andere Aktionen durchführt, kann es sein, dass die LED länger blinkt als normal!!

@ cyberwälder:
    Ist mir auch schon immer negativ aufgefallen. Ich denke auch, dass es einer Prozessorüberlastung gleich kommt!

SALUT
    STEFFEN

• Steffen[HH] hat recht!!

Ich meine nur das lange aufleuchten, wenn der Prozessor belastet wird z.B. beim öffnen von SMS/MMS, beim speichern von Kontakten!!

MFG
    Cyberwälder

• alien4: Nein, Du hast nicht Recht. Es kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein, daß wir hier auf TT bei allen Fragen, die schon vorher bei HK diskutiert worden, auf HK verweisen. Es muß vielmehr Sinn und Zweck sein, hier auf TT eine ähnliche "Wissensdatenbank" aufzubauen wie die, die bei HK besteht. Ergo werden wir alles, was zwar schon bei HK, aber noch nicht bei TT besprochen wurde, hier erneut diskutieren. Natürlich kann man jederzeit etwas schreiben wie "Das hatten wir damals bei HK schon mal diskutiert, dabei kam heraus, daß...". Es geht nicht darum, daß HK nicht erwähnt werden soll. Aber ein direkter Verweis auf HK anstelle einer lokalen Diskussion hier ist keine gute Idee.

Das so zu machen, macht Sinn und ist insbes. für Newbies, die unabh. von HK hier her kamen bzw. noch kommen, extrem nützlich.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!