Ich habe das Telefon nun umgetauscht und angeschlossen. Es funktioniert! Also lag es " nur" an einem defekten Gerät!
Vielen Dank für all eure Mühe, Zeit und Hilfe. Es ist schön, dass es Menschen auf der Welt gibt die helfen. DANKE!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das Telefon nun umgetauscht und angeschlossen. Es funktioniert! Also lag es " nur" an einem defekten Gerät!
Vielen Dank für all eure Mühe, Zeit und Hilfe. Es ist schön, dass es Menschen auf der Welt gibt die helfen. DANKE!!!
ZitatOriginal geschrieben von BalouDerHase
... Also lag es " nur" an einem defekten Gerät!
...
So etwas ist extrem ärgerlich.
Zunächst sucht man in solchen Fällen den Fehler meist bei sich selbst. Und weil die Zahl denkbarer Fehlerquellen groß ist, hat man eine ganze Odyssee hinter sich, bevor ein defektes Neugerät als Fehlerquelle entlarvt wird.
Ich gehöre noch zu einer Generation, in der Neugeräte (als Folge zumindest stichprobenweiser) Endkontrolle in aller Regel funktionstüchtig waren. Heute dagegen werden häufig Geräte ausgeliefert, bei denen dem Hersteller sogar Serienfehler bekannt sind - nur weil es zu aufwändig wäre, eine solche Serie aus dem Vertrieb zu nehmen. Das überlässt man generös dem Kunden. Und wenn der Hersteller dann noch Glück hat, kommt ihm der Kunde nicht mal auf die Schliche und behält ein (teil-)defektes Gerät. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!