Carsten Münz hat die 5000 erreicht

• Hallo Carsten!

Ich habe gerade gesehen, daß Du die Marke von 5:) :) :) Postings erreicht hast. Dazu von mir herzlichen Glückwunsch.

In diesem Zusammenhang auch noch mal ein Dankeschön für den reibungslosen Umzug auf den neuen Server und das Du mit viel Einsatz hier immer alles am Laufen hälst :top:.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Guten Morgen Herr Münz !

Ich kann mich da nur anschließen. Danke für Deinen Server bzw. für den Aufwand den Du für uns betreibst.

Und für den Premium Account! :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Carsten-

mach weiter so. Dieses Board ist einfach geil -:cool:

- und das hat auch viel mit Dir zu tun.

Deswegen beglückwünsche ich jetzt nicht Dich.

Sondern uns User zu Deinen 5000 Postings.:D

Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Hallo Carsten,

herlzlichen Glückwunsch zum 5.:) :D :). Posting. Zum neuen Titel hat es ja leider nicht gereicht. :D

Wie bereits meine Vorredner es schon geschrieben haben, möchte ich dir für dieses tolle Forum danken. :) Du hast im Anregung & Kritik den TT Usern so gut wie jeden Wunsch erfüllt, was sicherlich auch eine Menge an Freizeit gekostet hat. Danke.

Gruß
    Ralf

• Keiner hat die Glückwünsche so verdient wie er! :top:

Danke für dieses virtuelle Heim... :rolleyes: :D :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Herzlichen Glückwunsch, Carsten. Möge der Premiumaccount und freiwillige Spenden das Überleben von TT lange Zeit sichern (hoffentlich!). Danke für alles, was du uns hier ermöglichst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!