Hey meiner Schwester ist mein neues Samsung runtergefallen. Nun ist der Display in alle Richtungen gerissen. Also nutzen kann ich das so nicht mehr. Wisst ihr ob das die Haftpflicht von ihr übernimmt? und sollte ich es lieber reparieren lassen, oder lohnt sich das nicht?
Display kaputt, was nun?
-
-
-
Warum sollte das die Haftpflicht übernehmen? Gerade bei solchen Schäden schauen die Versicherungen GANZ genau hin.
-
Um beurteilen zu können ob sich das lohnt oder nicht ist es unabdingbar zu wissen, um welches Modell es konkret eigentlich geht. Evtl. bestehen ja auch noch weitere Schäden, die man äußerlich bisher nur noch nicht erkennt...
-
Mhh hab mich hier mal durchgelesen und scheint wirklich nicht damit zu gehen. http://haftpflichtversicherung…haftpflichtversicherungen Ich ärgere mich so, dass ich nicht doch eine Versicherung abgeschlossen habe. Naja hinterher ist man immer schlauer. Habe das Samsung Galaxy S5
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!