Hallo zusammen!
Ich biete hier meinen geschätzten iMac 21,5 Mitte 2011 (Modell MC309LL/A) an, der soeben durch das größere Modell ersetzt worden ist. Der iMac kommt in der folgenden Konfiguration:
Intel i5 4 Core (Sandy Bridge) 64 Bit 2,5 GHz CPU
8 GB DDR3 Ram
AMD Radeon HD6750M Grafik mit 512 mB GDDR5 Speicher
Monitor 1920 x 1080 Pixel
500GB HDD
8x-DVD-Brenner
Eine ziemlich komplette Aufstellung aller Daten gibt es hier:
http://www.heise.de/mac-and-i/…e-2011-40/#produkt_detail
Als Zubehör gibt es eine drahtlose (Bluetooth) Alu-Tastatur sowie die Magic Mouse. Die originale Software liegt bei (OS-X 10.6.6 Snow Leopard), allerdings habe ich den iMac völlig problemlos mit dem kostenfreien allerneuesten OS-X 10.10 Yosemite betrieben. Das einzige Kabel an der Zusammenstellung, das iMac-Stromkabel, ist selbstverständlich ebenfalls an Bord. Fotos sende ich bei Interesse gerne zu, es sieht aber alles so aus wie auf den Pressefotos
Sämtliche Hardware ist optisch in einem einwandfreien und sauberen Zustand, ich kann keine Mängel daran entdecken. Technisch läuft alles tiptop, es gab niemals Probleme bezüglich Hardware oder Software. Die Geräte stammt aus einem rauchfreien Haushalt. Der iMac ist natürlich genutzt worden, wenn überhaupt sind aber nur ganz minimale Gebrauchsspuren vorhanden.
Ich stelle mir für den iMac einen Preis von 699€ vor, möchte dabei bitte nichts (!) dagegen eintauschen, danke.
Der iMac kann im Raum Aachen (PLZ 52134) angesehen und abgeholt werden. Natürlich versende ich den iMac auch, hier müssten dann die Konditionen abgesprochen werden. Bezahlt werden kann bar bei Abholung, per Überweisung natürlich und mit der Paypal-Freunde-Funktion. Ich stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste, auf Nachfrage gibt es wie gesagt Fotos und meinen Ebay-Accountnamen mit 100%iger Bewertung.
Bei einem Verkauf an einen Einsteiger in die Mac-Welt stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung, der iMac kann dann auch gerne von mir nach Wunsch vorkonfiguriert werden. Bei Bedarf kann eine Version von Parallels 8 (dann unter dem OS-X Lion!) eingerichtet werden, unter der eine Version von Microsoft Windows 7 Home Premium installiert wird. Beide Programme kommen mit den Originallizenzen. So lässt sich Windows in einer virtuellen Maschine parallel zum Mac OS nutzen, wenn jemand gar nicht von Microsoft die Finger lassen kann.
Es handelt sich hier natürlich um einen Privatverkauf, keine Rücknahme, Umtausch oder Garantie.
Hat jemand Interesse?